Bus mit BMW Scheinwerfern!?

BMW 3er E46

Hallo E46 Fahrer,

vorweg, das soll kein Witz werden!

Ich habe schonmal vor längerer Zeit zwei Reisebusse mit ähnlich den 3er Scheinwerfern gesehen (ich stand mit dem Auto daneben).
Sowohl die "originalen" als auch die überarbeiteten.
Beim ersten dachte ich noch ich habe mich verkuckt, beim zweiten war ich mir dann relativ sicher und beim dritten (den ich vor kurzem gesehen habe) ganz sicher (war wieder nur im Auto daneben-Betrachtung aus der Nähe daher nicht möglich)
Leider konnte ich weder Typ/Modell oder sonstige Merkmale am Bus erkennen so das ich mal suchen kann...
Foto´s konnte ich leider auch nicht machen...keine Ausrüstung dabei

Ich weiß ist jetzt kein direktes "Problem", ich finde es nur ungewöhnlich (und/oder etwas lustig) das eben exakt die gleichen Scheinwerfer (zumindest vom Aussehen) verbaut werden/wurden...

Hat das jemand von Euch evtl auch schonmal gesehen?

Gruß René

27 Antworten

Na, ist den Photoshop-Freaks wieder langweililg? 😁

Gruß,
Jan-Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Na, ist den Photoshop-Freaks wieder langweililg? 😁

Gruß,
Jan-Hendrik

nee nee, die gibt's echt!

He Jungs, macht ma langsam...ich bin ne so schnell!!! *lol*

Was ist das für eine Marke? Renault ist es nicht.....

Der Bus gefällt mir, ob man damit auch Freunde am Fahren hat 🙂

Ähnliche Themen

Die Marke heißt "Noge"... 😉

Zumindest die Karosse is' von denen, aber die Motoren sind glaub' ich von 'ner anderen Firma 😉

Gruß,
Torti

Es gibt Hersteller, welche sich aus Kostengründen und folglich höheren Absatzmargen die Werkzeuge teilen.

Es gibt Hersteller, welche vorab dem Zulieferer sagen: Das Werkzeug bezahle ich und ich möchte, dass es niemand anderes benutzt.

Ich finde eine Kostenteilung - und gerade in so einem abstrusen Fall einfach logischer.

Zum Beispiel werden Skoda-Modelle auf alten Passat-Plattformen gefertigt. Warum auch nicht, denn somit wird etwas genutzt, was noch astreine Toleranzen hat. Wegschmeissen von Millionen-€-Werkzeugen ist ja nicht wirklich sinnvoll, wie ich finde.

Hab' auch noch ein gutes Foto eines Facelifters im Angebot...

KLICK

Gruß,
Torti

EDIT: Noch 'nen E36er gefällig? KLICK

gibts vielleicht Busse auch mit Angel-Eyes? 🙂)

Also der Reihenfolge E36 (was ich übrigens auch noch nicht wußte), E46 und E46 Facelift...vielleicht!?
Augen auf würde ich mal sagen-es ibt nichts was es nicht gibt! *g*

bin gespannt wann der Bus mit E90 scheinwerfern kommt

Zitat:

Original geschrieben von Hawk79

bin gespannt wann der Bus mit E90 scheinwerfern kommt

Oder vieleicht gibts auch noch ältere mit den E30 Scheinwerfern....😉

Auf jeden Fall zu geil!😁 Das ist mir noch nie aufgefallen, da muss ich mal darauf achten...

scheiße...!

fand das hier auf der motorshow schon warnsinn...:

http://www.spack.info/_app_/pics/1737-3/showpic.html

ich bau mir jetzt auch die scheinwerfer vom 5er ein... 😁

Hülfe, dass ist jetzt schon der dritte mit 5'er Scheinwerfern...scheint zu einer Modewelle zu avancieren 😁

Deine Antwort