Bury CC 9060 plus und Touran Bj.07-2010
Hallo Touranfahrer oder Freunde,
ich besitze jetzt auch einen Touran BJ.07-2010 und habe mich jetzt hier im Forum angemeldet, da ich es als Hilfsreich und Positive kennengelernt habe. Ich möchte in Zukunft auch meinen Beitrag hier leisten und Meinungen teilen oder helfen.
Heute komme ich aber zuerst mit einer Bitte, Frage zu euch. Da ich in meinem Touran eine FSE einbauen möchte und diese was leisten soll, bin ich auf die Bury CC9060plus gestossen. Da ich ja schon einiges darüber gelesen habe und auch hier im Forum gelesen habe, das einige von euch sie verbaut haben, möchte ich mal höfflich fragen, ob mir mal jemand sagen kann, was ich denn so für den Einbau in meinem Touran benötige.
Also Stand der Dinge ist folgender:
Das Fahrzeug ist ein Touran Freestyle Bj.07-2010 Mit Schlüsselnummer: 0603/ABK
Es befindet sich ein RNS 310 inklusive Navigation in diesem Fahrzeug
Es soll eine Bury cc 9060 plus verbaut werden.
Es sollen die Fahrzeug eigenen Lautsprecher benutzt werden.
Die Radio Sturmschaltung soll funktionieren.
Die Telefonfunktionstasten am Lenkrad sollen funktionieren.
Der Bordcomputer soll intrigiert werden (falls möglich)
Eine Halterung inklusive Ladefunktion für Nokia N70 oder LG KP500 (noch besser wäre eine Halterung für beide Handys nutzbar(Universal)
Das Mikro- der Bury sollte wenn möglich nicht groß auffallend verbaut sein. Habe da etwas über eine Intregation im Dachhimmel gelesen (Innenraumbeleuchtung) aber auch ein Micro an der Säule ist vertretbar.
Ich danke euch für eure Info und Mithilfe.
Ich werde dann über den Einbau und dem Ergebnis hier berichten.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marcel.d
Im Touran habe ich die Box in einem kleinen Fach unterhalb des Radios angebracht. Ist aber insgesamt komplett hinter dem Radio. Man hat auch noch ein wenig Platz links vom Radio. Es ist schon sehr eng aber es passt. Wie das beim Golf 6 dahinter aussieht kann ich dir aber nicht sagen.
Vielen Dank für die Info.
Grüße
knutmail