Burnout

BMW 3er E46

sagt mal geht des irgendwie das die reifen durchdrehen beim anfahren fahre einen E46 328IA und leistung hat er ja oder irgendwie das man ihn ohne loszufahren auf drehzahl bringt so das man schneller vom arsch wegkommt danke an alle antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von blind_shaolin

ich kann ja aber auch net gas geben weil ich ja auf der bremse stehen muß

Hast du keine 2 Füße?

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von peer1st

Gang auf N (Neutral), mit dem Gasfuss die Drehzahl hoch auf 3.500 - 4.000 Umdrehungen und halten und nun mit der Hand den Ganghebel (Automatikhebel) auf D drücken.

Was aber blockiert wird! 😉

Ich finde das Thema kindisch! Weil du dann wieder an der Ampel stehst und nen Prinzen machst mit deinen quitschenden Reifen, denken alle, dass wir BMW Fahrer junge pupertierende Schnösel sind! Finde ich echt scheisse. Somit wären wir wieder bei dem !Image! Thema!
Das ist meine Meinung ( und selbst gesehen hab ichs auch schon)!!!

----Peace out----

Scheiss Kinder immer

Zitat:

Original geschrieben von blind_shaolin

warum heißt großschreiben schreien wenn ja uuppssss

zumal du wenn du durchdrehen willst das dsc ausmachst und einfach aufs pedal latschst dann drehen deine reifen schon durch ahso davor noch auf manuelle schlatung oderr auf s stellen
das klappt bei meinem kumpel auch 328 ia der macht das aber nicht mit absicht sondern will nur flott los und dann blingt das dsc sprich machst dui es aus ´drehen die reifen.

was du davon hast hm ... eigentlilch nichts fahr mal so in kurven sprich driften usw. dann freut sich dein geldbeutel (Haupachslager) und dieverse andere fahrwerksteile