Bums hat´s gemacht;(

Mercedes A-Klasse W176

Da fährt man(n) einmal in der Mittagspause nachhause....Tolle Wolle!!!!
P.s.: der Reifen gehört nicht mir.

Beste Antwort im Thema

Das sieht aber auf Bild 4 so aus als hätte der Kondensator auch einen abbekommen. Der muss auch neu sonst ist die Klima undicht.

Naja, es ist sowieso nicht zu ändern.

Wichtig ist doch dass dem TE und ggf. seinen Insassen nichts passiert ist.
Und wenn er den Eigner des Reifens ausfindig machen kann ist es sowieso kein Problem. Weit kann der nicht mehr gefahren sein.

Gruss dcmichel

18 weitere Antworten
18 Antworten

heute kann ich mein baby endlich wieder abholen....🙂

so, ich habe ihn endlich nach einer woche wieder!!! alles wieder schick...
das beste an der ganzen sache ist, dass die auch meinen spoilerschwert lackiert haben...vorher hatte ich es selber mit plasti dip gemacht.🙂...sau gut....

Hallo

Tut mir leid für dein Auto. Mir ist nach etwa 3000 KMm auch einer hinten rein auf der Autobahn. Sehr ärgerlich.

Aber bezüglich Unfallwagen. Mir hat auch der Garagiere bestätigt, dass ein Wagen erst als Unfallwagen gilt wenn Deformationen an den tragenden Teilen stattgefunden haben. Solange da also nix repariert werden musste, kannst du das Auto als Unfallfrei verkaufen imo.

Zitat:

Original geschrieben von benoppe84

schöner leihwagen?? war bei ner autovermietlung und die haben mir eine alte c klasse gegeben inkl. 1654 duftbäumen....ekelhaft🙂

Duftbäume sind doch was schönes !

Man nehme einen mit Tannenduft, lasse einen kräftigen Furz fahren, dann riecht es als ob einer in den Wald gesch....... hätte 😁

Franz