Bullenfänger
hi Leute
ihr seid meine letzte hoffnung. Ich habe mir bei ebay einen Bullenfänger gekauft es gibt leider keine Papiere mehr dafür.
Nummer ist leider keine zu sehen aber da ich mit meinem tüv mensch geredet habe der meinte das ich bloß papiere dafür brauche dann kann er ihn auch eintragen da er ja schon älter ist als dieses scheiß gesetz ist 🙂
ja wollte auf allefälle jetzt fragen ob jemand papiere für einen t3 Bullenfänger hat und ob die mir jemand vieleicht faxen würde oder wisst ihr vieleicht eine andere lösung
Danke im vorraus
72 Antworten
Poste mal ein Bild von dem Teil, da gibts mehrere.
Ich hab noch Papiere von nem Budich Bullenfänger.müsste aber auch mal n Bild sehen ob das der selbe ist.
also ich habe jetzt leider kein bild von meinem da aber so wie auf dem bild ist auch meiner nur das er nicht die erweiterung hat sondern blos bis zum unteren grill geht das ist so weit ich das vom verkäufer weiß ein budich rammbügel
danke im vorraus
Ja könnte passen.Gib mir mal deine Adresse an bullikevin@web.de
Hoffe ich finde die schnell wieder.Ich mach dir Kopieen und schick se dir zu.Gruss Kevin
Ähnliche Themen
Hey, wie ist es denn wenn du dir von jemanden eine Briefkopie besorgst. Und bei deinem dieselbe nummer einstanzt?. So müsst es evtl gehen, weil genau wissen obs jetzt genau derselbe ist tun die ja auch nicht.
Denk ich;-)
Ich hab mal mit einem aufm Bulli treffen geredet, der hat einen selbst gebauten eingetragen. Das konnt ich fast nicht glauben, da die Schweissnähte schon nach *Selbstbau* aus.
Von ihm hol ich mir ne Briefkopie und seine Einprägung vom Rammschutz. Werd mir dann einen bauen (oder lassen) und den so eintragen.
Moin,
ich habe einen Bekannten, der hat seinem Vater zum 60. auch einen Bullenfänger für seine DoKa aus VA anfertigen lassen. Ich habe das Teil noch nicht gesehen, weiß aber auch nicht ob das Teil eingetragen ist. Denke aber schon. Der hat seine DoKa als Sonder-KFZ zugelassen mit 2 gelben Rundumlichtern auf dem Dach. Wenn ich den mal treffe, werde ich mal paar Bilder davo machen.
Ja wäre ja mal cool zu sehen, such ja auch immer noch Bilder davon.
Um zu gucken was mir gut gefällt, wenn ich dann mal einen machen lasse.
Hab auch schon n paar, un denk er geht einfach mit 2 Rohren hoch und umrahmt dann den oberen Grill.
Mit einer Querstrebe auf die ich meine Nebelschweinwerfer schraub oder meine Martinshörner:-)
Hab ja einen BGs Bus, und da sollen die auch wieder dran oder zumindest die Möglichkeit sie anzubauen.
Ja danke für die vielen Tipps
Danke auch schon mal an Bullikevin. Ich habe dir meine Adresse schon per E Mail geschickt.
Ich werde wenn er eingetragen ist auch noch mal Bilder einstellen aber der sieht echt hammer geil aus. 🙂
Mfg Adrian
Freu mich schon auf die Fotos!!!
so hab nun auch nen bullenfänger😁
aber auch keinen papiere🙁
muss man den eintragen lassen?
vllt hat ja einer so einen ähnlichen und könnte mir auch helfen😁
aber vllt macht mein dorftüvler das ja auch so🙄
danke schon mal
ich häng mal 2 bilder an
und nummer 2
Hatte auch überlegt da mitzusteigern 🙂
Der Rammschutz sieht auch gut.