Bullenfänger

VW T3

hi Leute
ihr seid meine letzte hoffnung. Ich habe mir bei ebay einen Bullenfänger gekauft es gibt leider keine Papiere mehr dafür.
Nummer ist leider keine zu sehen aber da ich mit meinem tüv mensch geredet habe der meinte das ich bloß papiere dafür brauche dann kann er ihn auch eintragen da er ja schon älter ist als dieses scheiß gesetz ist 🙂
ja wollte auf allefälle jetzt fragen ob jemand papiere für einen t3 Bullenfänger hat und ob die mir jemand vieleicht faxen würde oder wisst ihr vieleicht eine andere lösung
Danke im vorraus

72 Antworten

Ich hab gerade den von Dir geposteten eBay Link angeklickt. In der Auktion steht: Mit Typgenehmigung und Briefkopie, auch für Syncro Frag den, der das versteigert doch mal nett, ob er Dir eine Kopie zuschicken könnte.

MfG Typ2T3

😁 hab ich schon vorhin gemacht😁
aber reicht ne kopie?😕

Sorry, da hab ich keine Ahnung 😕

Ja, reicht- schau dir doch mal die ganzen ABEs an, die so bei irgendeinem Kram dabei sind. Sehn alle nicht sonderlich amtlich aus.

Ps Gute Besserung!

Auf dass die GIPPE😁 sich verzieht!

Ähnliche Themen

Kraftfahrt-Bundesamt Fördestraße 16 24944 Flensburg
Telefon: +49 (4 61) 3 16-0
Telefax: +49 (4 61) 3 16-14 95 oder -16 50

----

Grippe, lass Dich nicht vom Tierarzt erwischen, der steckt Dich in die Quarantäne, hat Angst um die armen Schweinchen 😁 😁 😁 gute Besserung

Hallo
Hat jemand aus dem Forum evtl. noch einen Bullenfänger der zu erwerben wäre?
🙂

Vielleicht würde mir auch jemand eine Projekt zwo Stoßfänger zum nachbauen überlassen

ja der sieht hammer aus. wo gibts den?????

Zitat:

@bluestar-t3 schrieb am 23. März 2009 um 19:26:56 Uhr:

Der Rammschutz sieht auch gut.

Kann mir jemand sagen was eine Projekt Zwo Stoßfänger vorn + hinten wiegt?

Mahlzeit! @BlaueBOA:
Front: 33Kg
Heck:15Kg
Seitenschweller(Paar): 16Kg
Gruß Frank

Ok super danke Frank.
Handelt sich dabei auch um den Bullenfänger Projekt zwo für den Syncro ja? Hätte gedacht das wird schwerer.

Kann mir auch jemand sagen ob mit dem Stoßfänger noch ein vernünftiger Anhöngerbetrieb möglich ist?

Sieht für mich so aus als würde man dort die kugelkupplung vom Anhänger garnicht mehr drauf bekommen oder der Hänger kann nicht mehr so weit einschlagen.

Screenshot_20211104-112034_eBay Kleinanzeigen.jpg

Mahlzeit! Es gibt keinen Unterschied bei den Stoßis. 2WD und Syncro sind gleich.
Bild,naja. Mir ist nichts aufgefallen was den Anhängerbetrieb einschränkt. Vom Kleinanhänger bis zu Autotransporthänger. Rechtwinklig geht auch ohne nur schwer,g.
Zumal beim Syncro die Kugel ja weit unten ist.
Gruß Frank

Deine Antwort