Bett als Bullenfänger??
http://www.ebay.de/.../330784174598?...
Was haltet ihr davon?? für mich sieht das eher nach nem Bettende als nach nem Bullenfänger aus?! 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ulfert
Und schon isser wech 😁Edit: der hat mehr Humor als erwartet: klick
...ich nehme Angebot 3 und 4, denn Rest überlasse ich dir zu treuen Händen...😁
27 Antworten
Mahlzeit! Das ist ein Bettende.Und nach der Beschreibung sollte man Ihn wegen vorsätzlichem Betrug anzeigen! Witzig ist anders.Gruß Frank!
oh mein gott mann sollte ihm den bus auch wegnehmen ist ja eine schande
Zitat:
Original geschrieben von T3-Staff
Witzig ist anders.
Ich hätte das aber auch für Satire gehalten... 😉
finds ziemlich dreist, zum glück hat da noch keiner geboten. Das Teil war die Tage schon unter den Kleinanzeigen...
Ähnliche Themen
Und schon isser wech 😁
Edit: der hat mehr Humor als erwartet: klick
Zitat:
...ich nehme Angebot 3 und 4, denn Rest überlasse ich dir zu treuen Händen...😁
Zitat:
Original geschrieben von mathis2002
...ich nehme Angebot 3 und 4, denn Rest überlasse ich dir zu treuen Händen...😁Zitat:
'isch 'abe gar kein LLE... 🙄
Mahlzeit! Ey Mathis-du hast ja wohl nicht von unten gezählt,oder?😁
Naja Satire hin oder her.In über 10 Jahren Bulli schrauben hab ich einiges erlebt,gerade mit unerfahrenen Busfahrern,sprich Neulingen.
Und so wie er das Kopfteil beschreibt suggerriert er das es ja wirklich ein Rammschutz ist.
Hinweis auf Bestandsschutz,usw.
Klar,wenn man die Teile kennt und nicht gerade Besoffen ist sollte man schon sehen was das ist,aber wie war datt mit de Pferde und so?
Gruß Frank!
...och Mensch Frank, ich hab leider das Ding nicht bewundern dürfen...😠
War etwas zu spät dran...😮
Leider gibt es so viel Zeugs was angeboten wird und die Leute haben nicht Mal ein schlechtes Gewissen dabei!!!
Wie sagte meine Oma immer wenn ein Depp ihr doof gekommen ist "Im Bad Papier abrollen, Sandpapier aufrollen, Glühbirne raus und die Salbe verstecken".
Vielleicht hat der Thread doch noch einen Nutzen. Als ich vorhin auf den Link klickte und der Artikel weg war, bekam ich nicht nur Zinngeschirr für Multivan und LLE (😛😛) angeboten, sondern auch dies .
Wenn es so ein Thermometer mit Außenfühler gäbe, würde ich zuschlagen. In den Ausschnitt stecken kann ich es selbst 😉
Grüße, Ulfert
Aber der Typ ist cool: in fast jeder seiner Anzeigen taucht das Wort VW oder etwas anderes "Bulli" ähnliches auf.
Das mit dem Bett hätte ich nachwievor auch gerne gesehen...
Mahlzeit! Das Bild schwirrt noch bei Fratzenbuch rum.Weiß nicht wie ichs kopiert bekomm.Gruß Frank!
Mahlzeit! Setz es doch einfach rein.Gruß Frank!