ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Link zum vollständigen Thread

7138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Florus123

@Amifreak

Der PA hat H4-Birnen oder? (Hab da erst eine vor Ewigkeiten gewechselt) Hier gibt es in der Tat zwei Glühfäden pro Birne die den Reflektor unterschiedlich ausleuchten.

Mein Gedanken war, dass man nicht einfach das Fernlicht so schaltet, dass es immer an ist und somit als zweites Abblendlicht fungiert. Dann muss für Abblendlicht extra der zweite Fäden geschaltet werden.

Ja bei der EU Version sind tatschächlich H4 Birnen verbaut, bei Birnen habe also 2 Fäden (Fern und Abblendlicht).

Zitat:

Original geschrieben von HolgerBY

 

Nachtrag: Hier noch ein Link für die Bestimmung des Schlüssel-Widerstands:

Ermittlung Widerstand Wegfahrsperre GM

Und ich habe vor 2 Jahren für 1 Zündschlüssel und 2 Türschlüssel (jeweils Rohlinge) mit Versand nach D keine $ 19,- bezahlt! Gekauft, in dem im obigen Link "verlinkten" Shop!

Nachdem ich endlich meine Rohlinge da gefunden hatte und 2 Sätze bestellt und direkt bezahlt habe, habe ich heute Morgen meine PayPal Zahlung zurück bekommen mit dem Vermerk das der Händler nicht mehr international verschickt... Konnte man aber alles auswählen!

Ich hatte mich schon so gefreut das ich endlich die Rohlinge bestellen konnte... :|

 

Das ist ja merkwürdig. Auf der Homepage wird aber immer noch von "international shipping" gesprochen...

Naja, wenn es ein Shop nicht mal schafft so extrem große Dinge wie Schlüssel ins Ausland zu versenden, dann ist es wohl besser nicht dort zu kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von HolgerBY

Das ist ja merkwürdig. Auf der Homepage wird aber immer noch von "international shipping" gesprochen...

Mit "international shipping" meinen die Ami´s oftmals Lieferungen innerhalb der amerikanischen Kontinente. :D

Bei der Versandart muss man auf "Worldwide" achten, dann kann man sicher sein, dass unser Verständnis von "international" abgedeckt wird. ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von SUPERMASSIV

Nachdem ich endlich meine Rohlinge da gefunden hatte und 2 Sätze bestellt und direkt bezahlt habe, habe ich heute Morgen meine PayPal Zahlung zurück bekommen mit dem Vermerk das der Händler nicht mehr international verschickt... Konnte man aber alles auswählen!

Ich hatte mich schon so gefreut das ich endlich die Rohlinge bestellen konnte... :|

Versuch es mal in der Bucht (US). Gibt hier in das Suchfeld PASS KEY oder VATS KEY ein. Da findest Du alle Schlüssel von GM als Rohlinge. Aber achte darauf, dass Du die richtige Auktion anklickst, die zu dem richtigen Widerstand passt, meist sind die Auktionen nach den 15 Widerständen durchnummeriert. :)

Viel Erfolg und berichte mal ob es geklappt hat.

Im dortigen Bestellvorgang sind verschiedenen Länder auswählbar, u.a. auch Deutschland. Ist also eindeutig formulliert...

Zitat:

Original geschrieben von HolgerBY

Im dortigen Bestellvorgang sind verschiedenen Länder auswählbar, u.a. auch Deutschland. Ist also eindeutig formulliert...

Richtig! Aber die haben mir noch am gleichen Abend mein Geld zurück erstattet.

KeyBits Lock & Key / Eye 4 Rugs hat Ihnen soeben eine Rückzahlung gesendet

Guten Tag,

KeyBits Lock & Key / Eye 4 Rugs hat Ihnen soeben eine vollständige Rückzahlung von $61,98 USD für Ihren Einkauf gesendet.

Hinweis des Händlers:

I no longer ship international. Sorry for the mixup...

 

Ich werde jetzt in Düsseldorf beim Händler den Wiederstand checken lassen um mir den richtigen Schlüssel woanders zu bestellen...

am 11. Dezember 2013 um 17:14

genau, und da da H4 Birnen drin sind, dürfte da keiner was zu meckern haben^^ ich lass es einfach so, und schalts beim TÜV ab...keiner findet meinen kleinen Geheimschalter ;)

ich bin zwar selbst fürn Rechtsstaat tätig, aber wenns darum geht, ein Auto amerikanischer und originaler zu gestalten ist mir jedes Gesetz egal. Bin eh der Meinung, das vorn gelb in Kombi mit weiß noch besser zu erkennen ist! basta. Da bezahl ich lieber einmal mehr...

Hallo zusammen,

heute gab es einen Hackerangriff auf Firepie.

Da die Seite mangels Webdesigner gerade ohnehin nicht zum Laufen kommt,

hab ich sie erstmal gesperrt.

Im neuen Jahr werde ich mir dann einen Designer suchen, der mir eine werbefreundliche und einfach zu pflegende Wiki baut.

Bis dahin gibts auf :

http://coastriders-rallye.blogspot.de

wieder was über den nächsten Einsatz des Park Avenue zu lesen.

Angeblich KW51 soll er aus der Werkstatt kommen, mal sehen.

Weihnachtliche Grüße

Jörg

@ all,

hat jemand von euch vielleicht einen Geschwindigkeitsgeber rumliegen, den er nicht mehr braucht?

Gerne auch gebraucht... Das Ding sitzt am Automatikgetriebe und sieht so aus (siehe Bilder)

Viele Grüße

Aleks

Geschwindigkeitsgeber

Hat wer eine gute Adresse für Lackstifte für die Buicks?

Ich müsste ein paar kleine Stellen ausbessern.

Grüße,

Marc

Zitat:

Original geschrieben von SUPERMASSIV

Hat wer eine gute Adresse für Lackstifte für die Buicks?

Ich müsste ein paar kleine Stellen ausbessern.

Grüße,

Marc

Habe letztens meinen GM- Händler danach gefragt und er sagte es gibt keine. Ich solle zu einem Farbenladen gehen.

 

Heute habe ich in Dübendorf einen roten PA mit weissem Dach (Vinyl?), gesehen. Die Nummer war ZH 255?? ist das jemand von hier?

Zitat:

Hat wer eine gute Adresse für Lackstifte für die Buicks?

Ich müsste ein paar kleine Stellen ausbessern.

Dafür am besten zu einem Lackierbetrieb und die Farbe frisch zusammengemixt.

Normalerweise verkaufen die auch relativ kleine Gebinde oder sogar Fläschchen mit Pinselchen im Verschluß.

Wer Glasurit-Lacke führt, hat meist noch die alten Ordner mit Farbnummer usw.

Moin!

Gestern musste ich meinen Pull Down Motor beim Hauptzollamt abholen. Nachdem ich dann die Mehrschweinsteuer bezahlt hatte, habe ich das Ding gleich eingebaut.

Jetzt schließt der Kofferraum von alleine :D

Das war dann das Weihnachtsgeschenk für den Dicken :)

Ich wünsche den Thread-Lesern schöne Feiertage und guten Rutsch (aber nicht mit unseren Lieblingen)!

Moin Leute,

habe ein Problem mit der Verkabelung der Sidemarker :(

Richard hatte mir ja die Farben genannt und dass ich an die Kennzeichenleuchte ran soll. Komme ich da irgendwie ran, ohne die Rückleuchte abzunehmen? Ich möchte nämlich nicht, dass hinterher etwas undicht wird (bisher ist alles trocken und ich will die Dichtung nach 20 Jahren nicht strapazieren). Am Hauptkabelstrang sind so viele verschiedene Kabel, da traue ich mich nicht bei. :D

Hat jemand vielleicht ein Foto, in welchen Kontakt an den Steckern die Kabel verbunden sind? Ich habe auch schon den Gummistopfen zur Rückleuchteneinheit abgezogen, bekomme die Kabel aber nicht weit genug heraus, um da ordentlich mit Stromdieben zu arbeiten..... :(

Danke für Eure Hilfe und Tipps.

Nochmals schöne Feiertage.

Hi,

Du kannst natürlich auch einfach am Rücklicht dir die Spannung abgreifen, muß nicht die Kennzeichenleuchte sein. Foto habe ich leider keins. Aber Du kannst doch einfach einen Stecker der Rückleuchteneinheit lösen und dann bei eingeschaltetem Standlicht mit einer Prüflampe die Spannung messen. Gibt so kleine Prüflampen in der Größe eines Kugelschreiber für ein paar Euro im KFZ oder Baumarkt.

Dir viel Erfolg und allen ein frohes Fest,

Richard

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread