ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Link zum vollständigen Thread

7138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ArmuS

Ich hatte den direkten Vergleich zwischen Euro- und US-Lampen und muss schon sagen, dass die US-Variante besseres Licht macht.

Die sind grundsätzlich schon erlaubt, allerdings beim Euro-PA mit Typenschein "eigentlich" nicht. Beim Ultra habe ich ja Typenschein X, von daher ist es dort kein Problem :D

Ich denke allerdings nicht, dass das überhaupt ein Prüfer bemerken würde.

Für den Umbau müsstest du die Lampenstecker des Spenderfahrzeugs abschneiden und dann in deinem anstelle der vorhandenen H4-Stecker ancrimpen oder anlöten. Dasselbe natürlich auch beim Fernlicht. Sollte eigentlich keine grosse Sache sein.

Ok werde ich vielleicht machen, danke für die Info.

@TX, Harzer und alle,

uns auf einem USTreffen zu treffen ist eine gute Idee. Traun AT, Mainburg sind auch ganz nett.

@TX, post mal den Link von dem Festival.

Ist noch irgendwo ein Festival?

Anbei noch ein Pic von meinen Buicks...

Img-20130822-171558

Zitat:

Original geschrieben von Aleks-C

@TX, Harzer und alle,

uns auf einem USTreffen zu treffen ist eine gute Idee. Traun AT, Mainburg sind auch ganz nett.

@TX, post mal den Link von dem Festival.

Ist noch irgendwo ein Festival?

Anbei noch ein Pic von meinen Buicks...

Schönes Bild von den zwei schwarzen :)

Hier der Link, hatte es schonmal gepostet.

http://www.motor-talk.de/forum/buick-park-avenue-sammelthread-t1729043.html?page=239#post37426735

Hey leute ich brauch mal zum abgleich ein Bild von jemanden mit nem Buick bj ist völlig egal..

Geht um Kofferraum inneren undzwar um die Radläufe hinter der verkleidung, wäre cool wenn jemand ne minute frei hat um ein Bildchen zu machen oder evtl. sogar eins hat.

Grund erfahrt ihr danach :)

Zitat:

Schönes Bild von den zwei schwarzen :)

Hier der Link, hatte es schonmal gepostet.

http://www.motor-talk.de/forum/buick-park-avenue-sammelthread-t1729043.html?page=239#post37426735

Sind von mir aus 250 km... wäre da nächstes Jahr schon dabei ;-)

Weiß jemand ob noch ein Treffen ist Ende August / Anfang September?

Zitat:

Original geschrieben von DerHarzer1971

Zitat:

Original geschrieben von Commodore_HH

Ach noch was: Die Geschichte mit der Ratenzahlung ist oft das allerbeste Argument um alle zweifler zu schubsen :p Was nützt mir ein Auto mit 5l/100km für das ich im Monat 250,- berappen muß ??? Und dann haben die noch nicht 1 Tropfen Sprit in Ihrem Tank ;) Make my Day wenn ich die dummen Gesichter sehe...

Gruß vom Olaf

Ach so, schaut mal das Bild !! Ist unglaublich auf was manche Autofahrer hingewiesen werden müssen ;) Und das ist hier aus einer Waschanlage in Goslar (Große Blaue Tankstelle)...Hammer, hab ich gelacht.

YES...make my day :cool:

beim technischen angaben halte ich es offiziell wie rolls royce; leistung und verbrauch ist genügend vorhanden...:D

Bin mit dem Buick am Freitag das erste mal an die Beladungsgrenzen gestoßen... das hat schon was zu heißen! :D

Das hat noch nie einer geschafft, dass es beinahe nicht mehr hingehauen hätte. :p

Habe Freunde aus den USA am Fr. mitgenommen, es hieß sie haben ein paar Sachen dabei... ich habe mir nichts weiter dabei gedacht...und dann das :D

Ich war froh die neuen Stoßdämpfer zu haben, damals wär ich nur noch am rumwippen und schwimmen gewesen!

Cam00310
Cam00312
Cam00315
am 25. August 2013 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Bin mit dem Buick am Freitag das erste mal an die Beladungsgrenzen gestoßen... das hat schon was zu heißen! :D

Das hat noch nie einer geschafft, dass es beinahe nicht mehr hingehauen hätte. :p

Habe Freunde aus den USA am Fr. mitgenommen, es hieß sie haben ein paar Sachen dabei... ich habe mir nichts weiter dabei gedacht...und dann das :D

Ich war froh die neuen Stoßdämpfer zu haben, damals wär ich nur noch am rumwippen und schwimmen gewesen!

Hehehe.... hättest Du als Kind mehr Tetris gespeilt, hättest Du alles in den Kofferraum bekommen :D:D

Letztes Jahr an der Nordsee gewesen (ich berichtete). Und was Mädels so mitschleppen...oh-ha... Aber hin dafür, meine Ladeluke ließ sich soeben schließen, nachdem ich nach dem 3. Versuch (ein UND auspacken) endlich alles drin hatte...

@chrigli69: beim technischen angaben halte ich es offiziell wie rolls royce; leistung und verbrauch ist genügend vorhanden...:D Das ist ja auch klasse....dezent aber bringt es zu 100% auf den Punkt :cool:

Kann ich ja meine Argumentation noch ein wenig erweitern...höhö !

Ich habe am Fr an einer kleinen Ausfahrt teil genommen. Leider nur 18 fahrzeug die meisten davon Sportwagen, kein anderer Buick. :( Habe davon ein Video gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=x5c3wtd_GsA

Img-0012
Img-0020

Zitat:

Original geschrieben von Daniel28021991

Ich habe am Fr an einer kleinen Ausfahrt teil genommen. Leider nur 18 fahrzeug die meisten davon Sportwagen, kein anderer Buick. :( Habe davon ein Video gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=x5c3wtd_GsA

aha...durchs schöne wehntal...;-) tolle gegend für einen friday cruise! wann ist eigentlich das nächste treffen beim burgerking?

am 8.9. ist übrigens ami-treffen im volketswil, beim volkiland...vielleicht sieht man sich da ja mal...:D

Zitat:

Original geschrieben von chrigli69

Zitat:

Original geschrieben von Daniel28021991

Ich habe am Fr an einer kleinen Ausfahrt teil genommen. Leider nur 18 fahrzeug die meisten davon Sportwagen, kein anderer Buick. :( Habe davon ein Video gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=x5c3wtd_GsA

aha...durchs schöne wehntal...;-) tolle gegend für einen friday cruise! wann ist eigentlich das nächste treffen beim burgerking?

am 8.9. ist übrigens ami-treffen im volketswil, beim volkiland...vielleicht sieht man sich da ja mal...:D

Am 20. Sept, ich werde dann leider nicht Teil nehmen da ich in den USA bin.

Hier gibts alle Infos und Bilder vom Treffen http://www.drive-in.ch/cruisin Kannst dich auch eintragen dann wirst du benachrichtigt wenn ein Treffen ist.

Ich denke dort werde ich dabei sein.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel28021991

 

Am 20. Sept, ich werde dann leider nicht Teil nehmen da ich in den USA bin.

Hier gibts alle Infos und Bilder vom Treffen http://www.drive-in.ch/cruisin Kannst dich auch eintragen dann wirst du benachrichtigt wenn ein Treffen ist.

Ich denke dort werde ich dabei sein.

am 20. muss ich passen; da bin ich in hamburg und anschliessend an der ostsee. leider nicht mit dem PA, dafür kriegen wir als mietwagen bestimmt eine niedliche schuhschachtel...:D

am 27. August 2013 um 18:52

Hallo zusammen,

mein PA Bj. 11.1992 benötigt einen neuen Kühler.

Das original Teil hat einen Sensoranschluß, der Ersatzkühler den der Kühlermann besorgt hat, hat diesen Senor leider nicht. Weiß jemand von Euch wo ich einen Kühler mit Sensor(Wassertemp?) herbekomme? Was das für ein Sensor ist? Oder hat gar jemand noch einen Kühler irgendwo in der Abstellkammer für gute Euros abzugeben?

Schöne Grüße

Jörg

Hallo Jörg,

müsste ein Sensor für niedrigen Kühlmittelstand sein.

Ich würde an deiner Stelle vermutlich den Kühler ohne Sensor einbauen, wenn er denn schon vor Ort ist. Ein neuer mit Sensor kostet z.B. bei rockauto etwa 95,00 Euro plus 67,00 Euro Porto plus Zoll und MwSt.

Das wäre mir die Zusatzinfo nicht wert.

am 27. August 2013 um 19:22

Hallo Richard,

den Anschluss schliesse ich dann einfach kurz um die Info abzuschalten?

Zitat:

Original geschrieben von richard_winfield

müsste ein Sensor für niedrigen Kühlmittelstand sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread