Buick "Insignia" mit DVD- Video- Wiedergabe???

Opel Insignia A (G09)

Schaut Euch mal die Taste an, wo bei unseren Insignias CD/AUX steht.... Auf der Buickseite gibts ein Video da kann man noch zwischen den Drehknöpfen Dolbyschriftzüge erkennen...

Beste Antwort im Thema

und einen STARTKNOPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PatrickS219

Hier sind die Daten vom Navi des Buick LaCrosse, der bestimmt das gleiche Navi hat wie der Buick Regal:

AM/FM/XM stereo with navigation, single-disc CD/DVD player, 40GB hard drive device, MP3 playback, HDD-based voice- and touch-screen-activated navigation and rearview camera system.

Harman kardon® 5.1 Matrix surround system, 11 speakers, 384 watts.

okay, wenn es das noch beim insignia geben würde, dann würd ich mich glaub ich nass machen 🙂 das würde ihn nach meinen vorstellungen perfekt machen!

Wenn man mal bischen googled oder in einige Naviforen reinguckt,findet man ne Menge,womit man Navis "pimpen" kann.Auch für eure Insis gibt's "Medizin".Dann klappts auch mit den Maps für die "gesperrten" Länder.Vorraussetzung sind teilweise auch Englischkenntnisse.Leider kann und will ich hier keine links reinsetzen.Es gibt aber ne Menge und geht auch ohne den FOH. 😉 😁

Und dann wird das Ganze noch nebeneinander in Rüsselsheim zusammengebaut. Laut AMS,😕

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ia-fuer-die-usa-1470168.html

MfG Al

Der Buick Regal wir in der at in Rüsselsheim gebaut.... und bekommt auch schon da sein besseres Radio....

...nur den Sinn erkenn ich nicht- es gibt das KnowHow und die Technik-man könnte weitere Punkte sammeln im Vergleich zu Audi, BMW etc... und dann sowas- dann wird für Dtl. ein "Billigversion" vom "Spitzenradio" gemacht....

Das LaCross- Radio ist übrigens ein anderes....