Bugs - kleine Fehler, die einem auffallen!

Also, ich dachte mir ich mache hier mal einen kleinen Sammelthread für die kleinen aber feinen Fehler auf:

Dabei sollte man immer sein Betriebssystem und den verwendeten Browser erwähnen, das macht es einfacher!

1. Möchte am Seitenende auf Antworten klicken, so befindet sich der Frame der oberen Hälfte direkt auf dem Button "Antwort".

2. Möchte ich am oberen Seiteende, bei der ersten Person, die etwas zu dem Thema auf der Seite geschrieben hat, die Benutzer - Quick - Info erscheinen lassen, so schneidet sich diese dann mit der direkten Auswahlmöglichkeit zur Seitenzahl. Das heißt, ich habe in der Quickinfo z.B auf einmal Seite 6 stehen.

3. Beim Thema erstellen passt auch der untere Frame nicht, in welchem sich der Button "Thema erstellen" befindet.

Derzeites System, wo die Fehler auffallen:
-> Windows XP Professional, Internet Explorer 6

Grüße
Shifty

64 Antworten

Hallo,

habe heute noch etwas entdeckt. Wenn ich mit der Maus über einen Usernamen gehen, dann erscheint da normalerweise ein kleines Fenster. Das sieht bei mir aber etwas komisch aus ...

MAC OS X 10.5.6 mit Safari 4 Public Beta

MFG MArcell

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

habe heute noch etwas entdeckt. Wenn ich mit der Maus über einen Usernamen gehen, dann erscheint da normalerweise ein kleines Fenster. Das sieht bei mir aber etwas komisch aus ...

MAC OS X 10.5.6 mit Safari 4 Public Beta

Habe ich hier mit 10.4.11 und FF 3.0.6 genau ein mal gehabt, Seite neu geladen uns alles war wieder gut. Da hatte der Server wohl gerade einen Schluckauf 😉

Gruß, Olli

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Habe ich hier mit 10.4.11 und FF 3.0.6 genau ein mal gehabt, Seite neu geladen uns alles war wieder gut. Da hatte der Server wohl gerade einen Schluckauf 😉

Gruß, Olli

ist bei mir dauerhaft so. Wenn ich den Cache leere, dann geht es genau einmal gut. Danach wieder das gleiche Bild. Bei Server Neu laden das gleiche. Einmal geht es und danach ist es wie auf dem obigen Bild.

MFg MArcell

ists nur bei safari so?
hast du die moeglichkeit es mal mit einem anderen browser zu testen?
das koennte/wuerde das problem fuer die werkstatt ggf eingrenzen bzw nachvollziehbarer machen.
mfg
Harry

Ähnliche Themen

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

ists nur bei safari so?
hast du die moeglichkeit es mal mit einem anderen browser zu testen?
das koennte/wuerde das problem fuer die werkstatt ggf eingrenzen bzw nachvollziehbarer machen.
mfg
Harry

bei FF 3.0.6 besteht das Problem nicht.

Bei Safari 4 Beta + AdBlock besteht das Problem weiterhin.

Gibt es noch Browserwünsche 😉 ?

MFg Marcell

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Gibt es noch Browserwünsche 😉 ?

keine ahnung 🙂 , das wird dir dann eher die werkstatt sagen koennen.

Harry

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

keine ahnung 🙂 , das wird dir dann eher die werkstatt sagen koennen.
Harry

aber ich wollte den jetzt nicht noch zig mal installieren 😉. FF ist schon längst wieder Geschichte 😁.

MFg MArcell

mir ist auch gerade was aufgefallen, betrifft die suche.
siehe bild, dann muss ich das nicht beschreiben 😉
achja, im normalen text war das nicht, sondern nur im zitierten text.

Wird heute wieder gebastelt und gehamstert?

Teilweise grottenschlechte Ladezeiten ...
... und nach fast jedem Absenden eines Beitrages kommt - nach der obligatorischen Warteschleife - eine Fehlermeldung, nach der der Beitrag bereits bearbeitet sei.
(Stimmt auch ... der "fertige" und abgesendete Beitrag und das Editorfenster sind untereinander sichtbar.)

Ich hab auch noch einen Fehler gefunden.

Wenn sich in einem Beitrag lange Links befinden, wird am Zeilenende nicht mehr korrekt umgebrochen und der Beitrag ist nicht mehr lesbar.

Habe seit neustem den Fehler, dass Texte übereinander stehen.
Z.B. im Pulldown-Menü oder im Editor.

Windows XP SP3
Internet Explorer 7

Siehe Bilder

Texte übereinander im Editor

Im "Cockpit" werden Buttons nicht angezeigt.
Z.B. "Alle als gelesen markieren"

Find ich was dumm, dass aufm Marktplatz Audi Biete die Bilder einfah gelöscht werden die man dranhängt.
Bei der erstellung hatte ich eh nur zwei Bilder frei und jetzt sind die aus dem Angebot eifnach gelöscht worden. Mir war eh schon aufgefallen, dass keine rmehr Bilder hat bei Angeboten....
Und Editieren kann ich mein Angebot auch nicht mehr weil ständig kommt Seite kann nicht angezeigt werden. Gestern hatte ich wenigstens noch ein "Ups auch wir sind nicht perfekt bla bla blub"

Wie soll ich was an den Mann bringen wenn ich nicht mal was zeigen kann tsssss

"Das Angebot wurde beendet. Grund: konnte artikel nicht bearbeiten"

ich seh die anderen machen ihre sachen auch schon dicht weil es nicht funktioniert

Deine Antwort