Bugs - kleine Fehler, die einem auffallen!

Also, ich dachte mir ich mache hier mal einen kleinen Sammelthread für die kleinen aber feinen Fehler auf:

Dabei sollte man immer sein Betriebssystem und den verwendeten Browser erwähnen, das macht es einfacher!

1. Möchte am Seitenende auf Antworten klicken, so befindet sich der Frame der oberen Hälfte direkt auf dem Button "Antwort".

2. Möchte ich am oberen Seiteende, bei der ersten Person, die etwas zu dem Thema auf der Seite geschrieben hat, die Benutzer - Quick - Info erscheinen lassen, so schneidet sich diese dann mit der direkten Auswahlmöglichkeit zur Seitenzahl. Das heißt, ich habe in der Quickinfo z.B auf einmal Seite 6 stehen.

3. Beim Thema erstellen passt auch der untere Frame nicht, in welchem sich der Button "Thema erstellen" befindet.

Derzeites System, wo die Fehler auffallen:
-> Windows XP Professional, Internet Explorer 6

Grüße
Shifty

64 Antworten

Und auch im IE8 ist MT eine Katastrophe! Vielleicht überwinden die MT Designer mal ihre persönlichen Probleme und richten sich mal nach der Masse der User! Das ist doch keine Privatveranstaltung hier!

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von sofortpanik

Und auch im IE8 ist MT eine Katastrophe!

und was genau funktioniert nicht?

MFG Marcell

Ich habe mir mal erlaubt 3 Beispiele anzuhängen. Das mit den "Bildern" anhängen funktioniert auch nicht! Musste 3 mal editieren!!!

Sieht ein bisschen merkwürdig bei dir aus.
Ich schieb das jetzt mal aufs Tagdesign zur Nachtzeit. 😉