Bugs - kleine Fehler, die einem auffallen!
Also, ich dachte mir ich mache hier mal einen kleinen Sammelthread für die kleinen aber feinen Fehler auf:
Dabei sollte man immer sein Betriebssystem und den verwendeten Browser erwähnen, das macht es einfacher!
1. Möchte am Seitenende auf Antworten klicken, so befindet sich der Frame der oberen Hälfte direkt auf dem Button "Antwort".
2. Möchte ich am oberen Seiteende, bei der ersten Person, die etwas zu dem Thema auf der Seite geschrieben hat, die Benutzer - Quick - Info erscheinen lassen, so schneidet sich diese dann mit der direkten Auswahlmöglichkeit zur Seitenzahl. Das heißt, ich habe in der Quickinfo z.B auf einmal Seite 6 stehen.
3. Beim Thema erstellen passt auch der untere Frame nicht, in welchem sich der Button "Thema erstellen" befindet.
Derzeites System, wo die Fehler auffallen:
-> Windows XP Professional, Internet Explorer 6
Grüße
Shifty
64 Antworten
Hallo.
Wie kann ich denn ein Thema aus dem Lesemodus heraus abonnieren?
Irgendwie finde ich keinen Knopf mehr dafür.
Danke.
Wenn du nach oben scrollst, solltest du in der rechten Spalte irgendwo ein Sternsymbol finden - das isses 🙂
Mittlerweile ist das Sternchen auch unterhalb des letzten Beitrags zu finden. Im Footer ist er auch noch mal
Gruß, Olli
Wenn man die Suche benutzt hat man die Schnellwahl die früher links war wieder da 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Mittlerweile ist das Sternchen auch unterhalb des letzten Beitrags zu finden. Im Footer ist er auch noch malGruß, Olli
Zur Zeit aber wohl nur in der Beta 😉
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von steini111
Zur Zeit aber wohl nur in der Beta 😉
Scheint so zu sein. Jedenfalls schraubt die Werkstatt mächtig im Hintergrund, da fehlt offenbar die Zeit uns auf dem laufenden zu halten. Jedenfalls wurden seit gestern schon einige Anregungen der User umgesetzt - alles wird gut - nun ja, fast alles 😉
Ich habe hier ein Problem mit dem Social Bookmark Feld auf der unteren rechten Frame Seite.
Lese ich einen längeren thread und trifft das SocialbookmarkFeld durch das runterscrollen auf den oberen Browserrand, dann wird der Seitenaufbau plötzlich lahm wie eine Ente.
So und nun habe ich gerade festgestellt das die Verlangsamung auch auftritt, wenn sich unten Rechts dieses kleine Infofenster öffnet. Nachdem es sich automatisch wieder geschlossen hatte, war wieder sanftes scrollen möglich.
Habe hier Firefox 3.05 auf einem WinXP Rechner laufen
Zitat:
Original geschrieben von Rends
Ich habe hier ein Problem mit dem Social Bookmark Feld auf der unteren rechten Frame Seite.
Lese ich einen längeren thread und trifft das SocialbookmarkFeld durch das runterscrollen auf den oberen Browserrand, dann wird der Seitenaufbau plötzlich lahm wie eine Ente.So und nun habe ich gerade festgestellt das die Verlangsamung auch auftritt, wenn sich unten Rechts dieses kleine Infofenster öffnet. Nachdem es sich automatisch wieder geschlossen hatte, war wieder sanftes scrollen möglich.
Habe hier Firefox 3.05 auf einem WinXP Rechner laufen
hast du evtl aehnliches?
http://www.motor-talk.de/.../...ebung-ati-driver-updaten-t2125676.htmldas ruckeln beim scrollen haTTe ich auch.
grafiktreiber von 6.x auf 8.x installiert und keinerlei probs mehr.
was natuerlich nicht zwingend NUR ati betreffen muss...
Harry
1. Wenn ihr schon die Navigationsleiste links weggemacht habt (Warum auch immer), wie soll ich dann navigieren? Eine Leiste oben gibts in der Regel nicht (siehe Bild). Einstellungen an Browser o.ä. ist in der Arbeit ned möglich.
2. Zudem find ich es ungut, dass man, um die Suche benutzen zu können, nun angemeldet sein muß. Das war bei MT 2.0 noch nicht. Da ich untertags unangemeldet hier surfen muß, kann ich MT nun noch weniger nutzen.
zu 1)
http:/www.motor-talk.de/ geht nicht ? <-navigation da
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
Also ich habe hier eine nvidia geforce 5900fx Karte laufen,Zitat:
hast du evtl aehnliches?
http://www.motor-talk.de/.../...ebung-ati-driver-updaten-t2125676.html
das ruckeln beim scrollen haTTe ich auch.
grafiktreiber von 6.x auf 8.x installiert und keinerlei probs mehr.
was natuerlich nicht zwingend NUR ati betreffen muss...
Harry
für mich sieht das eher nach einem JAVA script Problem aus, wenn es denn Java ist was hier im Forum verwendet wird.
Mein Graka Treiber sollte eigentlich einigermaßen aktuell sein.
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
zu 1)
http:/www.motor-talk.de/ geht nicht ? <-navigation da
Ja, auf der Startseite ist die schöne Menüleiste links da. Aber sonst eben ned. Oder was meinst du?
Mich nervts halt total, dass ich ja weder noch hab. Ned mal die neue Navigation oben ist da. Mußte das unbedingt sein?
Zitat:
Original geschrieben von hirsetier
Ned mal die neue Navigation oben ist da. Mußte das unbedingt sein?
In der Navigation oben sind deine Favoriten, die du auch im Cockpit hast. Das geht natürlich nur wenn du angemeldet bist. Dann komme ich mit der Navigation oben auch gut zurecht. Aber um unangemeldet hier mal kurz was nachzusehen stellt der aktuelle Zustand eine Verschlechterung dar.
Gruß, Olli
Hallo,
in den letzten beiden Tagen ist mir vermehr aufgefallen, daß die Aktualisierung der der Neuen Beiträge oben rechts nicht mehr richtig funktioniert. Es wird immer mal wieder ein doch älterer Beitrag angezeigt.
Anbei mal ein Screenshot, wo deutlich zu sehen ist, daß der angeblich Neue Beitrag schon älter ist... zu erkennen an der Liste der Beiträge, wo 10 neuere Beiträge dort drüber stehen.