ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bugs - kleine Fehler, die einem auffallen!

Bugs - kleine Fehler, die einem auffallen!

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 12:38

Also, ich dachte mir ich mache hier mal einen kleinen Sammelthread für die kleinen aber feinen Fehler auf:

 

Dabei sollte man immer sein Betriebssystem und den verwendeten Browser erwähnen, das macht es einfacher!

 

1. Möchte am Seitenende auf Antworten klicken, so befindet sich der Frame der oberen Hälfte direkt auf dem Button "Antwort".

2. Möchte ich am oberen Seiteende, bei der ersten Person, die etwas zu dem Thema auf der Seite geschrieben hat, die Benutzer - Quick - Info erscheinen lassen, so schneidet sich diese dann mit der direkten Auswahlmöglichkeit zur Seitenzahl. Das heißt, ich habe in der Quickinfo z.B auf einmal Seite 6 stehen.

3. Beim Thema erstellen passt auch der untere Frame nicht, in welchem sich der Button "Thema erstellen" befindet.

 

Derzeites System, wo die Fehler auffallen:

-> Windows XP Professional, Internet Explorer 6

 

Grüße

Shifty

Ähnliche Themen
64 Antworten

Hallo Shifty1848,

 

kannst Du davon einen Screenshot machen? Das hilft in der Regel enorm.

 

Danke aus der Werkstatt,

 

Tom

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 13:18

Ist jetzt zwar halt auf den IE6 bezogen, was anderes habe ich aber auf der Arbeit nicht.

Zu Hause muss ich erst schauen ob bei Vista HP SP1, FF3, IE7 die selben Probleme bestehen.

Erstmal folgen jetzt die Screens:

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 13:19

So, hier folgt Problem 2

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 13:20

Zu guter letzt, Problem 3

am 20. Januar 2009 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von MT-Tom

Hallo Shifty1848,

kannst Du davon einen Screenshot machen? Das hilft in der Regel enorm.

Danke aus der Werkstatt,

Tom

Moin,

@Tom

zumindest 2 diser Fehler sind bereits bekannt und der erste sollte laut bert bereits behoben sein, bzw war gestern der Fehler wech und heute wieder da.

Gruss

Marcus

am 20. Januar 2009 um 14:16

öhm, ich hab nen richtiges problem gerade, aber seht selbst :(

Probier mal Strg-Shift-R

Grüße

Steini

am 20. Januar 2009 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

öhm, ich hab nen richtiges problem gerade, aber seht selbst :(

Drück mal strg + F5

Gruss TAlFUN

am 20. Januar 2009 um 14:25

hatte ich beides schon probiert, bringt nichts. ich seh keine knöpfe nichts mehr

Schalt mal dein Adblock aus, vielleicht blockt der zu viel.

Grüße

Steini

am 20. Januar 2009 um 14:28

Ja, daran liegts, danke. Mal gucken wie ich das gefixt bekomme.

...ah...ich sehe dein problem deutlich...hmm...die lösung ist denkbar einfach...

...fahr mit der maus über meinen ava (okay....es gehen auch andere)...und dann erscheint nach einer zeit eine auswahlmöglichkeit "Buddy hinzufügen"...voila...schon hast du den ersten buddy...:D

 

 

...gerne...

am 20. Januar 2009 um 14:47

26 reichen mir danke :p

Hab das Problem gelöst bekommen, es war ein Filter von ABP. Danke steini

Zitat:

Original geschrieben von Shifty1848

Ist jetzt zwar halt auf den IE6 bezogen, was anderes habe ich aber auf der Arbeit nicht.

Zu Hause muss ich erst schauen ob bei Vista HP SP1, FF3, IE7 die selben Probleme bestehen.

Erstmal folgen jetzt die Screens:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=630114

Hallo

Den gleichen Fehler habe ich auch auf 2 Rechnern. Jeweils mit Windows XP SP2 mit IExplorer V6

Weiter oben steht, der Fehler sei schon mal behoben gewesen? Im Moment ist er aber da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bugs - kleine Fehler, die einem auffallen!