Bürgschaft beim Leasing

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo!

Bin am überlegen einen 1er zu leasen. Da ich nur ein Azubi-Gehalt habe ist das mit dem Leasen etwas schwierig, weil die Bank natürlich eine Sicherheit braucht!

Ein :-) sagte mir, ohne Bürger geht da nix!

Der andere sagt mit ner hohen Anzahlung könnte man das umgehen! Das klingt für mich logisch, wenn ich quasi alles auf einmal zahle, ist die Sicherheit ja da!

Was wisst ihr darüber?

Vielleicht hat ja einer der Verkäufer hier den Durchblick?!

Danke!

Beste Antwort im Thema

Komm lass es bleiben,dann wohl auch noch mit V-leasing ,das sind genau die Typen für die die Allgemeinheit die Versicherungsprämien bezahlen müssen ,ich könnte kotzen

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mcflow

@manch anderer

der hier von Kosten für Inspektionen spricht - Wozu gibt es denn bitte Service-Leasing ?

Aber leider nicht in Verbindung mit V-Leasing - und das ist ja nach eigener Aussage ein Hauptgrund warum der Threadersteller leasen will. Halt, stimmt nicht, man kann das kombinieren, dann kostet das Service Leasing aber 36€ anstatt 9,99€ im Monat, die Idee hatte ich nämlich auch schon. Und da wird's unrentabel, denn mehr als 1300€ werden die Inspektionen und Verschleiss-Reparaturen nur bei 30000km + x p.a. kosten. Da der Threadersteller aber 90€ für Spritkosten ansetzt düften es so viele km nicht sein.

Ach so, Du würdest also mit 900€ Einkünfte im Monat 600€ für's Auto ausgeben wollen - Respekt! :-)

Gruß
Neelex

Zitat:

Original geschrieben von Nexus6

Einfach nur lächerlich .....noch keinen Cent verdient und dann schon einen Neuwagen...das sind die Typen, die dann mit 30 auf Kosten anderer private Insolvenz anmelden. Reche dir mal aus wie lange du sparen musst um dir so einen Kübel zu kaufen. Fang erstmal mit einem Ford Fiesta Bj. 78 an..........

meine Worte absolut lächerlich, da wird schon Tage rumgesülzt

Zitat:

Original geschrieben von Portoalegre

Zitat:

Original geschrieben von Nexus6

Einfach nur lächerlich .....noch keinen Cent verdient und dann schon einen Neuwagen...das sind die Typen, die dann mit 30 auf Kosten anderer private Insolvenz anmelden. Reche dir mal aus wie lange du sparen musst um dir so einen Kübel zu kaufen. Fang erstmal mit einem Ford Fiesta Bj. 78 an..........
meine Worte absolut lächerlich, da wird schon Tage rumgesülzt

Ihr seid vielleicht ein paar mißgünstige Experten...

Es ist doch sein Geld- der Kerl verdient fast 800 € im Monat- das lustige ist- damit kann er machen was er will...
Ihr macht euch echt lächerlich mit eurer Missgunst. Durftet ihr mit 18 kein neues Auto fahren?
Gönnt doch anderen Leuten den Spass die ihr Geld nicht für Suff und Weiber ausgeben...

Alles andere ist nur peinlich!

Zitat:

Schwätzer

das nächste Angebot hol ich mir von dir , nur mal ganz grob SLK 350 , SF 45 mit Teilkasko jetzt bist du dran

Na du musst es ja wissen... Ich weiss wie man Fahranfänger bei unserem Unternehmen einstufen kann. Du scheinbar nicht- ich ahne auch warum. Du hast einen anderen Job!

Ausserdem- hast du schonmal ein Auto versichert? Bestimmt oder?

Bist du da auch ins Versicherungsbüro rein und sagtest: SLK 350, SF 45(die es noch nicht mal gibt) und dann macht mal?

Wenn ja, brauchst du dich nicht wundern, wenn du mehr bezahlst als andere*lol*

Ähnliche Themen

dann darf man deiner Meihnung nach 80% von den par Kröten fürs Auto unter die Leute bringen

Klar darf man... ist doch jedem selbst überlassen. Soweit ich weiss- fliessen bei mir auch keine 600 € ins Auto...

255 € Leasing, 36 € Vers./Monat Vollkasko(Übrigens mich würde ein 120d genauso viel kosten), 150 € Sprit.

Andere Nebenkosten fallen doch eh kaum ins Gewicht. Und ein Vielfahrer scheint der junge Mann auch nicht zu sein...

hast deinen Arbeitsrechner ja wohl noch an, wenn du Garage und Wohneigentum usw meinst ist alles vorhanden ,alles da was den Beitrag klein macht

hast recht ist ja genau dein Klientel

Zitat:

hast deinen Arbeitsrechner ja wohl noch an, wenn du Garage und Wohneigentum usw meinst ist alles vorhanden ,alles da was den Beitrag klein macht

{<wenn du ernsthaft ein Angebot willst, brauch ich bitte sämtliche Daten, angefangen vom Zulassungsbezirk, Fahrerkreis, GENAUE Fahrzeugdaten, genaue SF-Klasse, Bahn Card ja oder nein und noch viele andere Daten...

Zitat:

Original geschrieben von oli-dreier

Zitat:

{<wenn du ernsthaft ein Angebot willst, brauch ich bitte sämtliche Daten, angefangen vom Zulassungsbezirk, Fahrerkreis, GENAUE Fahrzeugdaten, genaue SF-Klasse, Bahn Card ja oder nein und noch viele andere Daten...

ich sag doch ,ich hab alles was den Beitrag in den Keller bringt ,außer Beamter, normaler Job, und Post hast du jetzt auch

Zitat:

Zitat:

ich sag doch ,ich hab alles was den Beitrag in den Keller bringt ,außer Beamter, normaler Job, und Post hast du jetzt auch

Dem "Kunden" (eher Patient) würd ich nichtmal ein Angebot rechnen. Ein Beitrag assiger als der andere.

das ist doch genau die Sprache die ihr sonst auch versteht, klare Ansage und nicht rumeiern

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

Zitat:

Dem "Kunden" (eher Patient) würd ich nichtmal ein Angebot rechnen. Ein Beitrag assiger als der andere.

Tröste dich- er wird eh nichts damit anfangen können*g*

Mir wäre neu- dass er per sofort einfach so die Versicherung wechseln könnte... und so ein Angebot bastel ich in geschätzten 3 Minuten...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

Tröste dich- er wird eh nichts damit anfangen können*g*
Mir wäre neu- dass er per sofort einfach so die Versicherung wechseln könnte... und so ein Angebot bastel ich in geschätzten 3 Minuten...

Sommerfahrzeug du kannst dein Angebot abgeben

Zitat:

Original geschrieben von mcflow

Dein Vorschlag mit einem 30 Jahre alten Auto "anzufangen" ist wohl nur ein schlechter Scherz.

Leute, euer Leben, speziell die Sicherheit geht vor und nichts anderes!

Man könnte bei dieser Aussage doch glatt den Eindruck gewinnen, daß 30 Jahre alte Fahrzeuge nicht mehr verkehrssicher sind...🙄

Die Verkehrssicherheit hängt in erster Linie von Wartung und Pflege des Fahrzeuges ab und nicht vom Fahrzeugalter.

Leider wollen uns Fahrzeughersteller und -verkäufer immer das Gegenteil plausibel machen. Das ist zwar vom Umsatz-Denken her verständlich, aber nicht gerade seriös.

Deine Antwort