Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. V-Leasing bei BMW 118d

V-Leasing bei BMW 118d

Themenstarteram 15. August 2007 um 8:38

Mein BMW Händler hat mir das V-lesing für 19,90€ im Monat angeboten. Vollkasko+Haftpflicht. Kenn sich da jemand mit aus? Welche Versicherungsleistungen habe ich und welche selbstbeteilgungen?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Folgende spärliche Info liegt mir vor.

Halbierte Selbstbeteiligung bei Reparatur in einer BMW Vertragswerkstatt (VK: von 2.000,- auf 1.000,- EUR/TK: von 300,- auf 150,- EUR).

24 Monate volle Kaufpreiserstattung bei Totalverlust durch Unfall oder Diebstahl

Konstante Prämie über die gesamte Laufzeit

Zitat:

Genießen Sie folgende Leistungen des BMW V-LeasingPlus:

Volle Absicherung und keinerlei Aufwand - alles aus einer Hand

 

Leistungsstarkes Vollkasko-Paket. Autoschutzbrief. Mallorca Police. Haftpflicht Deckungssumme 100 Mio € pauschal für Sach-, Vermögens- und Personenschäden. (max. 8 Mio. € pro Person).

 

Keine Selbstbeteiligung

bei Glasschäden in unserem BMW Service fällt keine Selbstbeteiligung an.

 

Übernahme von Reparaturkosten

Marderbisse und deren Folgeschäden sind bis zu 1.000,- € abgedeckt.

 

Service Ersatzwagen

Sie erhalten zweimal im Jahr einen kostenlosen Service-Ersatzwagen während Ihres Servicetermins.

 

Halbierte Selbstbeteiligung

Bei Reparatur in unserem BMW Service nur die halbe Selbstbeteiligung

(Vollkasko von 2.000,-€ auf 1.000,- €, Teilkasko von 300,-€ auf 150,- €)

 

Leasing-Extra

Schließt die Deckungslücke zwischen Ablöse- und Wiederbeschaffungswert des Fahrzeugs bei Totalverlust durch Diebstahl oder Totalschaden.

 

Beitragsfreie Mitversicherung

Werkseitige BMW Sonderausstattung ist in unbegrenzter Höhe mitversichert.

 

Ersatzwagen

Bei Vollkasko- oder Wildschäden im Umkreis von 50km vom Wohnort übernimmt die Versicherung bis zu fünf Tage lang die Kosten für einen Ersatzwagen (bis zu 45,- € inkl. MwSt / Tag)

Wie siehts denn eigentlich beim V-Leasing hinsichtlich der Versicherungsbedingungen aus? Gibt es wie bei "normalen" Versicherungen eine maximale Jahresfahrleistung, ist der Fahrerkreis eingeschränkt oder dürfte jeder meinen 1er dann bewegen? Was ist mit meinem bisherigen Schadenfreiheitsrabatt? Steigt der während der Laufzeit des V-Leasing weiter jährlich um eine Stufe oder würde der gleich bleiben?

konstanter Beitrag bedeutet, daß der SF-Rabatt nur still

im Hintergrund weitersinkt, der beitrag aber über die

Laufzeit konstant bleibt.

Ist bei VW/Audi (Prämie Light) genauso.

Also bedeutet das, wenn ich über 3 Jahre V-Leasing mache, dass ich nach den 3 Jahren einen Schadensfreiheitsrabatt habe, der um 3 Klassen höher ist?

Zitat:

Original geschrieben von Ungeheuer

Also bedeutet das, wenn ich über 3 Jahre V-Leasing mache, dass ich nach den 3 Jahren einen Schadensfreiheitsrabatt habe, der um 3 Klassen höher ist?

 Ja, genau das bedeutet es. Wenn Du jetzt z.B. bei SF5 bist, auf V-Leasing umsteigst für 3 Jahre und dich dann wieder woanders weiterversicherst, bist Du bei SF8!

 

Fahren darf das Auto dabei jeder der ein Auto fahren darf.

 

Im übrigen ist V-Leasing genauso eine "normale" Versicherung wie jede andere auch, dem entsprechend auch die Bedingungen. Wird pauschal von BMW angeboten, Risikoträger ist aber eine bekannte große Versicherungsgesellschaft!

Kann das noch jemand bestätigen, dass der Schadensfreiheitsrabatt in der Zeit des V-Leasing jährlich weiter steigt? Finde bei bmw.de und im kompletten Netz leider keine 100%ige Antwort dazu....selbst der :) wußte das nicht und muss sich erst mit dem Versicherungsmenschen in Verbindung setzen....

Ich bezweifle das der sfr im hintergrund weiterläuft.Mein freundlicher hat mir das auch zwischen Tür und Angel bestätigt. Bei VVD Light wurde bei Vers Wechsel kein sfr bestätigt.

Natürlich werden die versicherten Jahre bei der Victoria im Rahmen eines V-Leasing-Vertrages bescheinigt und dienen dann im Anschluss zur Errechnung eines höheren SF-Rabattes.

auch bei wechsel zu einem anderen versicherer? 

Zitat:

Original geschrieben von dud112

Natürlich werden die versicherten Jahre bei der Victoria im Rahmen eines V-Leasing-Vertrages bescheinigt und dienen dann im Anschluss zur Errechnung eines höheren SF-Rabattes.

 

Ja, genau.

gibts online Bedingungen oder Tarifbestimmungen? Würd ich mal gerne schwarz auf weiss sehen. 

Zitat:

Original geschrieben von dud112

Ja, genau.

 

verstehe ich. Leider hab ich auch nur direkt bei der Victoria konkrete Infos erhalten.

@ Tony

Eine bekannte grosse Vers, Gesellschaft :p

Soweit ich weiss, gibt es keinen SFR, keine Nutzungeinschränkungen. Es kann also auch kein SFR bestätigt werden.

Der laufende Vers. Vertrag wird von BMW subventioniert.

Auf jeden Fall ein gutes Angebot!

Montag frage ich konkret nach.

Wenn man 4 Jahre unfallfrei fährt, so gibt es ab dem 5 Jahr keine SB mehr bei einem Schadensfall.

Deine Antwort
Ähnliche Themen