Brülltüte/ESD
Da in letzter zeit viel von Brülltüten gesprochen wurde würde mich interesieren was ihr denn so empfehlen könntet 😉 mein 320 bräuchte da mal nen Neuen ESD und da ich auf "Laut" stehe würde mich das schonmal interesieren ! Sollte sich aber auch nach was anhören sonst kann ich ja gleich mit dem alten und paar löchern mehr fahren 😁
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
*Klugscheißermodus an*Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
ahh das waren die 2x90mm rund.
ich dachte du hättest die 2x76mm endrohre... 🙂
hast recht, die mit absorber sehen sehr bescheiden aus! 😉
2x89mm;9
*Klugscheißermodus aus*Wenn wir es ganz genau nehmen😁
Egal,ohne schauts besser aus.
*kindergartenmodus ein*
eisenmann sieht besser aus und hört sich auch besser an! bäähh! 😁 😁 😛
*kindergartenmodus aus*
Zitat:
guck hier mal: eisenmann e36 328i
Ja ich glaube das Video beschreibt es am Besten. Besser kann sich ein 328er nicht anhören ohne illegal zu sein😉
Unterstreicht vor allem den schönen BMW Sound, während der Bastuck das mit einem seehr dunkeln Ton für meinen Geschmack etwas zu stark verfälscht.😉
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Ja ich glaube das Video beschreibt es am Besten. Besser kann sich ein 328er nicht anhören ohne illegal zu sein😉Zitat:
Unterstreicht vor allem den schönen BMW Sound, während der Bastuck das mit einem seehr dunkeln Ton für meinen Geschmack etwas zu stark verfälscht.😉
unterschreib.... aber ich hab auch n eisenmannsoundfile anzubieten
klickZitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
unterschreib.... aber ich hab auch n eisenmannsoundfile anzubieten klickZitat:
Ja ich glaube das Video beschreibt es am Besten. Besser kann sich ein 328er nicht anhören ohne illegal zu sein😉
also bei mir funzt der link leider nicht richtig 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
also bei mir funzt der link leider nicht richtig 🙁Zitat:
unterschreib.... aber ich hab auch n eisenmannsoundfile anzubieten klick
rechtsklick darauf zielspeichern unter... brauchst jedoch den quicktime player
Zitat:
Ja ich glaube das Video beschreibt es am Besten. Besser kann sich ein 328er nicht anhören ohne illegal zu sein😉Zitat:
Danke für die Blumen 😉 Der Eisenmann hatte wirklich einen sehr schönen Klang. Aber mit der Zeit, für meinen Geschmack, leider viel zu laut geworden.
Zitat:
Original geschrieben von Benni328er
Danke für die Blumen 😉 Der Eisenmann hatte wirklich einen sehr schönen Klang. Aber mit der Zeit, für meinen Geschmack, leider viel zu laut geworden.Zitat:
und da soll es echt leute geben die der meinung sind das n eisenmann N genausolaut wie serie wäre... ich glaub die sind eher taub 😁
Ich hatte an meinem 325i M50 alles drunter, was nen Namen hatte, der Eisenmann war ruck zuck wieder ab, hat mir persönlich gar nicht gefallen. Mit dem G Power Export gabs dann ne Stilllegung seitens der damals noch Grün-Weißen, dann kam der Bastuck, der war nicht ganz so laut wie der G Power Export, ging aber auch, daher würde ich wieder Bastuck nehmen!
Zitat:
und da soll es echt leute geben die der meinung sind das n eisenmann N genausolaut wie serie wäre... ich glaub die sind eher taub 😁
Ähm muss aber dazu sagen, die alten N Versionen waren wirklich nicht viel lauter als Serie. Gab damals ja N, S und SS. Mittlerweile gibt es ja nur noch N und SS, wobei die neue N die alte S Version abgelöst hat 😉
Zitat:
Ähm muss aber dazu sagen, die alten N Versionen waren wirklich nicht viel lauter als Serie. Gab damals ja N, S und SS. Mittlerweile gibt es ja nur noch N und SS, wobei die neue N die alte S Version abgelöst hat 😉Zitat:
hmmmm bin mir jetz zwar net sicher aber n kollege hat auch nen N aber der ist anders geschweisst wie meiner weis nicht welcher das ist aber der klingt auch verdammt laut.... halt wie meiner auch...jedoch anders vom klangbild her
Zitat:
hmmmm bin mir jetz zwar net sicher aber n kollege hat auch nen N aber der ist anders geschweisst wie meiner weis nicht welcher das ist aber der klingt auch verdammt laut.... halt wie meiner auch...jedoch anders vom klangbild her
hmm gehört hab ich den alten N noch nicht, kann ich auch nur vom lesen hier sagen. Aber das der neue N eigentlich der alte S ist, hat mir Eisenmann so erklärt. Hab meinen ja damals direkt im Werk gekauft 😉
Schraubt Euch drunter was Ihr wollt, aber jammert nicht rum, wenn Euch die genervten Nachbarn den Lack zerkratzen oder die Rückspiegel abtreten.
Zitat:
Gab damals ja N, S und SS. Mittlerweile gibt es ja nur noch N und SS, wobei die neue N die alte S Version abgelöst hat 😉
genau so ist es! endlich mal jemand, der ahnung hat, was das thema eisenmann angeht! 😎
gruß, BAYERN-EXPRESS
Zitat:
Original geschrieben von BimJeam
Schraubt Euch drunter was Ihr wollt, aber jammert nicht rum, wenn Euch die genervten Nachbarn den Lack zerkratzen oder die Rückspiegel abtreten.
Spricht da wer aus erfahrung ? 😁
ich glaube ich werde mal reuter im auge behalten oder eisenmann.
Bastuck war jetzt nicht soooo der hit aber ich sammel mal weiter eindrücke 😉
G-Power wäre natürlich optimal aber die kann ja garkeiner bezahlen 🙄
Zitat:
genau so ist es! endlich mal jemand, der ahnung hat, was das thema eisenmann angeht! 😎Zitat:
Gab damals ja N, S und SS. Mittlerweile gibt es ja nur noch N und SS, wobei die neue N die alte S Version abgelöst hat 😉gruß, BAYERN-EXPRESS
frage von einem jemand, der nicht so viel ahnung hat aber trotzdem vom eisemann begeister ist...
wie seh ich denn, welche ausführung ich dran hab?
im teilegutachten steht da nix von N, S, SS
würd mich aber dann doch interessieren...
mein teilegutachten ist vom 16.07.1997
und als kennzeichnung steht da: EB 5202
da kannst du mir doch bestimmt auf die sprüng helfen...
danke einstweil
da
schwarze deife