bruahce hilfe Audi 80 90 PS
hbe ein großes problem ich habe ein audi 80 B4 BJ:1993 mit 2.0 90 PS glaube abt motor! und er ruckt ab 1500U/min bist 4500U/min es sieht so aus als würde er in diesem drehzahlbereich immer nur spritzerweise benzin einspritzen! beim abtouren geht er auch fast aus! hab schon zündverteiler ab gemacht und saubergekratzt und lambansonde abgezogen aber keine veränderung!
34 Antworten
das ist ja das koriose! ich hab den sensor auch ab gebaut und dann mal ein bischen gasgegeben und die macke ist immer noch da obwohl das stg ja kein signal mehr bekommt! ich bin auch echt rahtlos was es noch seinsoll kann doch nur die benzin pumpe oder einspritzdüse sein oder halt relai oder mewhr ist doch da nicht! oder bin ich da falsch
Almot, vertrau mir, ich hab alles getauscht, und alles durchgemessen, vom Einspritzventil übers Drosselklappenpoti, Benzinpumpe, Steuergerät, alles! Nur den defekten Drosselklappenansteller (von dem ich weiß, dass er defekt ist) den hab ich noch nicht ersetzt. Kann ja sein, dass da seine mechansiche Regelgrenze is, also dass er da nicht mehr regeln kann, und dann irgendwie dem Steuergerät Quark erzählt... ich bleib weiter dran. Doof nur, dass die Karre deswegen immer noch nicht läuft.
Grr..
Und John, für nen angemessenen Preis darfst dir so viel ausbauen, wie du willst... LOL
PS: das soll jetz kein Angebot zum Ausschlachten sein. =D
greetz
so ich habs! es war der drosselklaffenstellmotor (servo motor) der hatte kein kontakt mehr jetzt läuft die kiste wieder.....ddas wirds bei dir auch sein wenn du willst mess ich dir noch die spannungen der kontake dich da kommen müssen"! aber wecksel den mal der wirds sicherlich bei dir auch sein"! ich hab mein vom passat
Zitat:
Original geschrieben von almot
so ich habs! es war der drosselklaffenstellmotor auch
ist das ein neues Teil? der name sagt mir grad nix.
PS: nicht wecksel sondern wechsel.
gab wohl grad einen übern durst wa?