Brock B1 auf E46??? Brauche Hilfe und Rat
Grüße,
gibt es jemanden im Forum der auf seinem E46 (am besten Limo) Brock B1 drauf hat?
Wenn ihr Bilder habt, würd ich mich freuen wenn ihr sie an eure Antworten hängt.
Interessieren tut mich die Größe 8,5x17 ET13 rundum oder 8,5x17ET13 VA und 10x17ET20 HA.
Falls jemand 10x17 auf der Hinterachse fährt, habt ihr am Radhaus was gemacht oder gehen die so drunter?
Danke im voruas.
MFG
19 Antworten
bei deinen genannten kombinationen musst du jeweils an der hinterachse in jedem fall ziehen. sonst keine chance bei der et zahl. vorne keine probleme. passt so drunter.
es ist zwar geschmackssache, aber willst du wirklich die b1 an einen e46 dran machen. das sieht doch nicht aus. das sind felgen die eher an einem e30 oder e36 gut aussehen.
ich hatte die b1 in 9x16 rundum an einem e30 cabrio.
kauf lieber meine 19 zöller
Nee, sind nicht für meine Lady, ist für einen Kumpel.
19 Zoll und B16 PSS9? keine Chance - 18 Zoll ist da schon zu viel, fahr jeden Tag 150km mit dem Wagen, da sind die Bandscheiben bei Zeiten hin 😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von MoparDealerTK
Nee, sind nicht für meine Lady, ist für einen Kumpel.
19 Zoll und B16 PSS9? keine Chance - 18 Zoll ist da schon zu viel, fahr jeden Tag 150km mit dem Wagen, da sind die Bandscheiben bei Zeiten hin 😁
MFG
hast du bilder von deinem auto.
optik mit dem fahrwerk würde mich interessieren
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
vorne keine probleme. passt so drunter.
Das passt vorne echt so drunter,dann also doch auch in 18" oder?
Ähnliche Themen
@ MoparDealerTK
Ich habe die Brock 1 auf ein e46 gesehen in Bielefeld, an einer Waschstrasse haben wir uns untehalten.
Der hat die selben dimensionen drauf gehabt. Der Wagen war aber nicht extrem tiefergelegt und ordentlich viel querschnitt gehabt, der musste nur bördeln, gezogen wurde nicht.
Ober der schleift oder nicht, hatte ich damals nicht gefragt,
PS: der wagen sah echt schick aus!
MfG Micha
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
klick
Brrrrrr....
Dann lieber schöne Stalfelgen mit Zierdeckel 😁
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
Brrrrrr....
Gruß, Jürgen
lol
naja so krass würd ichs nun nicht sehen, aber die stehen auch einfach zu weit raus, vor allem vorne!
viele grüße, Jan (der sich nun mit 2 promille ins bett legt 😁😛)
An mr.x75: mal ne kleine Anregung.
Wenn Du Dir nen Gefallen tun willst, nimmst Du die BMW Embleme vor dem Fotografieren runter. Das stellt nämlich nach deutschem Recht eine sogenannte verletzug des gebrauchsmusterschutzes dar und ist von BMW abmahnfähig. Und was das kostet, dafür kannste Dir nen Satz richtige Felgen kaufen und hast noch Geld zum tanken übrig.
Re: Brock B1 auf E46??? Brauche Hilfe und Rat
Zitat:
Brock B1 auf E46??? Brauche Hilfe und Rat
Glaube ich. Mein Rat: Tu es nicht!!
Zitat:
gibt es jemanden im Forum der auf seinem E46 (am besten Limo) Brock B1 drauf hat?
Ich denke (hoffe!!) nicht, dass es hier davon welche gibt.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
klick
Er hat es doch aber eingesehen und dann RH-Felgen draufgemacht. So ist es wenigstens wieder halbwegs ein Auto geworden.
Zitat:
Brrrrrr....
Ich hoffe, das war ironisch gemeint!! 😉
meiner
Zu B1-Felgen auf einem E46 (die an einem E30 noch aussahen, aber jeden e36 schon verschandelt haben) sage ich jetzt lieber nicht meine Meinung.
grüße, olli
Zitat:
Original geschrieben von acschnitzer
An mr.x75: mal ne kleine Anregung.
Wenn Du Dir nen Gefallen tun willst, nimmst Du die BMW Embleme vor dem Fotografieren runter. Das stellt nämlich nach deutschem Recht eine sogenannte verletzug des gebrauchsmusterschutzes dar und ist von BMW abmahnfähig. Und was das kostet, dafür kannste Dir nen Satz richtige Felgen kaufen und hast noch Geld zum tanken übrig.
Darf man jetzt keine Nabendeckel von BMW auf anderen Felgen haben,oder was meinst du?
Zitat:
Brrrrrr....
Gruß, Jürgen
was hast du gegen die RH-FElgen??? ich find sie schön u. die bleiben auch drauf....nicht immer dieser standard ausm hause bmw 😁
Re: Re: Brock B1 auf E46??? Brauche Hilfe und Rat
Zitat:
Original geschrieben von 330iQP
Glaube ich. Mein Rat: Tu es nicht!!
Ich denke (hoffe!!) nicht, dass es hier davon welche gibt.
Er hat es doch aber eingesehen und dann RH-Felgen draufgemacht. So ist es wenigstens wieder halbwegs ein Auto geworden.
Ich hoffe, das war ironisch gemeint!! 😉
meiner
Zu B1-Felgen auf einem E46 (die an einem E30 noch aussahen, aber jeden e36 schon verschandelt haben) sage ich jetzt lieber nicht meine Meinung.
grüße, olli
bis auf die stoßstange (original M3) u. den felgen (RH ZW4) sehen die autos doch ziemlich gleich aus 🙂 also müßte dein wagen ein 1/4 Auto sein, wenn meiner so halbwegs einer ist 😉
genau so isses. Man darf gar kein Markenlogo auf einem fremden Produkt ohne die Einwilligung des Markenlogoinhabers verwenden. Und das BMW Emblem ist ja nun eindeutig ein markenlogo. Damit unterliegt es dem sogenannten Gebrauchsmusterschutz. Da kräht so lange kein Hahn danach, bis es einem Münchner Hahn aufstößt. Und dann gute Nacht.
Daher wäre ich mit der Veröffentlichung solcher Fotos ein wenig zurückhaltender. Man kann sein Geld für wesentlich Sinnvolleres ausgeben.