Brock B1 auf E46??? Brauche Hilfe und Rat
Grüße,
gibt es jemanden im Forum der auf seinem E46 (am besten Limo) Brock B1 drauf hat?
Wenn ihr Bilder habt, würd ich mich freuen wenn ihr sie an eure Antworten hängt.
Interessieren tut mich die Größe 8,5x17 ET13 rundum oder 8,5x17ET13 VA und 10x17ET20 HA.
Falls jemand 10x17 auf der Hinterachse fährt, habt ihr am Radhaus was gemacht oder gehen die so drunter?
Danke im voruas.
MFG
19 Antworten
Re: Re: Re: Brock B1 auf E46??? Brauche Hilfe und Rat
Zitat:
Original geschrieben von Cougie22
also müßte dein wagen ein 1/4 Auto sein, wenn meiner so halbwegs einer ist 😉
Stimmt, haste eigentlich recht. 🙂
Aber da kann ich mit leben, sind ja nur die Winterräder. 😉
Aber ich hatte doch recht damit, dass Dir die B1 auf dem E46 nicht gefallen haben, oder?
gruß, olli
Zitat:
Original geschrieben von acschnitzer
genau so isses. Man darf gar kein Markenlogo auf einem fremden Produkt ohne die Einwilligung des Markenlogoinhabers verwenden. Und das BMW Emblem ist ja nun eindeutig ein markenlogo. Damit unterliegt es dem sogenannten Gebrauchsmusterschutz. Da kräht so lange kein Hahn danach, bis es einem Münchner Hahn aufstößt. Und dann gute Nacht.
Daher wäre ich mit der Veröffentlichung solcher Fotos ein wenig zurückhaltender. Man kann sein Geld für wesentlich Sinnvolleres ausgeben.
??? sowas höre ich in meinen 12 autojahren zum ersten mal ??
Zitat:
Original geschrieben von acschnitzer
genau so isses. Man darf gar kein Markenlogo auf einem fremden Produkt ohne die Einwilligung des Markenlogoinhabers verwenden. Und das BMW Emblem ist ja nun eindeutig ein markenlogo. Damit unterliegt es dem sogenannten Gebrauchsmusterschutz. Da kräht so lange kein Hahn danach, bis es einem Münchner Hahn aufstößt. Und dann gute Nacht.
Daher wäre ich mit der Veröffentlichung solcher Fotos ein wenig zurückhaltender. Man kann sein Geld für wesentlich Sinnvolleres ausgeben.
naja ,ich weiß net...... sowas habe ich auch noch nie gehört.....
aja mal sehen,kenne da paar leute,die zu den münchner hähnen gute beziehungen haben...werde mich mal darüber informieren......
Re: Re: Re: Re: Brock B1 auf E46??? Brauche Hilfe und Rat
Zitat:
Original geschrieben von 330iQP
Stimmt, haste eigentlich recht. 🙂
Aber da kann ich mit leben, sind ja nur die Winterräder. 😉Aber ich hatte doch recht damit, dass Dir die B1 auf dem E46 nicht gefallen haben, oder?
gruß, olli
ja du hattest recht, die brock b1 haben mir irgendwann doch nicht mehr gefallen. da mußten andere her 🙂