Bringt ein K&N Tauschliftfilter wircklich was?

BMW 3er E36

Servus,

wollte nur mal eure Meinungen/Erfahrungen zu den Tauschfiltern von K&N hören!

Danke

Markus

25 Antworten

SUCHFUNKTION !!!!!!

Wurde schon 1000 mal disskutiert analysiert usw. 🙂

Zu deiner Frage naja son offener K&N kostet je nach Motor 90 - 120 € Einfach mal im E-bay kucken ....

Zitat:

Original geschrieben von Floggi

SUCHFUNKTION !!!!!!

Wurde schon 1000 mal disskutiert analysiert usw. 🙂

Zu deiner Frage naja son offener K&N kostet je nach Motor 90 - 120 € Einfach mal im E-bay kucken ....

Die SUCHFUNKTION geht schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

also ich kann dazu sagen ... mein luftfilter bringt 0ps mehr .. eher -1ps .. es macht einfach nur mehr lala ..

und ein tauschfilter bringt meiner meinung auch keine mehrleistung, ansonsten lasse ich mich gerne von einem leistungsdiagramm verbessern 😁

So ein Teil ist echt blos rausgeschmissenes Geld. Ich hab auch schon einen gehabt und ihn nach einem Monat wieder bei Ebay verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Du musst einfach den Kaltluftschlauch abbauen. Das Teil was vom Filterkasten zur Niere geht. Hab ich auch und geiler Sound.

ja klar aber hast du da auch gemerkt das das Auto da schlechter geht?? ich hatte bei mir den K&N Prefr. Kit drin und nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Habe das Teil wieder gegen den Orgin. getauscht.

Zitat:

Original geschrieben von BMW323iCoupe

ja klar aber hast du da auch gemerkt das das Auto da schlechter geht?? ich hatte bei mir den K&N Prefr. Kit drin und nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Habe das Teil wieder gegen den Orgin. getauscht.

hm...dann hast wahrscheinlich den lufi nicht genug mit luft versorgt.. ich hab seit ca. 4.000 km das 57i kit drin (pilz), und ich muss sagen:

- geiler sound

- kein leistungsverlust (zumindest nicht spürbar)

- allerdings auch kein leistungszuwachs

(aber das hatte ich auch nicht erwartet - wollte nur nen guten sound)

Meiner Meinung nach ist jede Luftfilterinvestition die vom Originalluftfilter abweicht überflüssig.

Ich habe auch einen K&N Luftfilter drin und außer MINIMAL anderen Sound bringt der gar nix.

mfg wetterfrosch

Aber das gute ist, man muss sich nicht immer einen neuen kaufen, sondern reinigt ihn.

Das ist Richtig, ich glaub K&N geben eine Garantie bis 1.000.000 km

Zitat:

Original geschrieben von Wetterfrosch173

Das ist Richtig, ich glaub K&N geben eine Garantie bis 1.000.000 km

1 Million Meilen Garantie ist das.

Zitat:

Original geschrieben von Wetterfrosch173

Meiner Meinung nach ist jede Luftfilterinvestition die vom Originalluftfilter abweicht überflüssig.

Ich habe auch einen K&N Luftfilter drin und außer MINIMAL anderen Sound bringt der gar nix.

mfg wetterfrosch

MINIMAL anderer sound!? das ist bei mir anders... wesentlich anders.. naja... wahrscheinlich hast du nur nen plattenfilter drin.. den hört man kaum.. versuch's mal mit nem pilz.. da geht was 😁

Deine Antwort