bringen scharfe nockenwellen viel bei einem vr6??

VW Passat 35i/3A

ich habe ein vr6 motorkennbuchstabe AAA also der ganz alte baujahr 92 passat!!😕
hey oder was muss ich bei saugertuning am besten machen??einen fächerkrümmer habe schon..

26 Antworten

Super 😁
In den Motorraum vom 35i passt nichtma nen Reihen 5 Zylinder und du redest hier von nem A8 Antriebsstrang...
Leg dich wieder schlafen 😉

wieso nich?vorderwagen verlängern und dabei gleich kräftig verstärken 😁 dann noch nen powerdome auf die haube damit die überhaupt noch zu geht und schon kanns losgehen 🙄😁 oder man baut auf heckantrieb um und baut den motor anstatt der rückbank ein....

sorry could not resist 😁

...nicht war? Also in meinem VR6 ist genügend Platz für 'n Butterbrot - die Turbos pack ich in den Kofferraum. Da ist die Belüftung auch besser. Oder sind die Wassergekühlt?

ich geh mal davon aus das du ein Spacko bist . Darum Gnade Meister

Die turbos passen wunderbar der Vr hat ja abgasseitig zwar sparsam aber genügend Platz um zwei kleine Turbos sowohl in register als auch paralell geschaltet zu verbauen . fahren ja schon hunderte wenn auch meißt  nicht  all zulange rum .

Ich weeiß ja nicht was du für einen Audi fährst aber mein 4,2 Liter  passt da längst rein wenn ich die spritzwand rausschneide und mich aufs getriebe setze .😁😁😁😁

dann kann ich fast ein differenzial anflanschen und auf heckantrieb umbauen .

Aber es gibt in England wirklich einen der nen V8 als mittelmotor in den passat verpflanzt hat . Möglich ist viel

Aber wenn du den Threadtitel ließt geht es hier um eine leistungskur bei einem VR

Ähnliche Themen

Hast ja recht, auch mit dem Spacko - bin recht schmal - deswegen passt ja der Antriebsstrang vom D2 in meinen 35i.

http://img58.imageshack.us/img58/8312/motorcu8.th.jpg

http://img204.imageshack.us/img204/8205/motorxf2.jpg
so ist er besser zu sehen

🙄🙄🙄 Gähn 🙄🙄🙄

Hab schon bessere Fakebilder gesehen!
Wer hat dem Proleten wieder Ausgang geben???

Zitat:

Wer hat dem Proleten wieder Ausgang geben???

... und das von einem, der sich Dreck aus der Tube auf's Auto kippt - wie ärmlich.

Bevor das hier eskaliert und jeder halbstarke Plastikschrauber über die ernsthaften Leute herfällt: Mein Beitrag war ein liebgemeinter Joke zum Wochenende.
Umbauen und tunen ist nicht etwa "Pimp my Ride" mit Xzibit.

😁😁😁😁😁

Auch wenns kein Dreck aus der Tube, sondern Rost ist!😛

Is ja wie im Kindergarten hier!😁

MAMA mach mal was!😛😛😛

Laß mal... hab heute keene Lust den "Kindergarten" zu hüten! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Passat vr 6

ich habe ein vr6 motorkennbuchstabe AAA also der ganz alte baujahr 92 passat!!😕
hey oder was muss ich bei saugertuning am besten machen??einen fächerkrümmer habe schon..

Hey hey...

Also ich hatte mal ein 3er golf vr6 mit scharfe nockenwellen...
Kann dazu nur sagen im unteren bereich ging mal gar nichts..!!

er wurde so richtig träge fast wie ein 60 ps wagen...

Aber dann so etwa ab 3800 ging das so gut und so schnell rauf das war echt TOLL..!!!😁😁😁

Also ich persönlich war sehr zufrieden damit...
Und wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich das auch bei meinem Passat 35i vornehmen...!!!

LG

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

ich geh mal davon aus das du ein Spacko bist . Darum Gnade Meister

Die turbos passen wunderbar der Vr hat ja abgasseitig zwar sparsam aber genügend Platz um zwei kleine Turbos sowohl in register als auch paralell geschaltet zu verbauen . fahren ja schon hunderte wenn auch meißt  nicht  all zulange rum .

Ich weeiß ja nicht was du für einen Audi fährst aber mein 4,2 Liter  passt da längst rein wenn ich die spritzwand rausschneide und mich aufs getriebe setze .😁😁😁😁

dann kann ich fast ein differenzial anflanschen und auf heckantrieb umbauen .

Aber es gibt in England wirklich einen der nen V8 als mittelmotor in den passat verpflanzt hat . Möglich ist viel

Aber wenn du den Threadtitel ließt geht es hier um eine leistungskur bei einem VR

Danke das du dass thema wieder holst er soll mit seinem audi weg bleiben..danke😁😉

Deine Antwort