Brennende Fahrzeuge in deutschen Großstädten, politisch motiviert oder purer Vandalismus?

http://www.brennende-autos.de/

Erschreckend, oder ?

Liebe Berliner,
Eure Toleranz gegen solche Straftäter stinkt zum Himmel. Mich seht ihr in der Hauptstadt des Autoabfackelns sicher nicht !

Gruß SRAM

Beste Antwort im Thema

Hallole zusammen
ich habe da überhaupt keine toleranzschwelle denn der schwerarbeitende Familienvater oder die alleinerziehende Mutter für diese Taten zum finanziellen Ruin führen können haben das nicht verdient. genausowenig wie die Leute die ein sogenanntes Bonzenauto fahren denn auch die arbeiten und bezahlen sozialabgaben die vermutlich diese Art von Menschen auch noch finanzieren. Wegsperren und als arbeitsdienst die Autobahn mit dem handbesen fegen lassen, natürlich ohne geschwindigkeitsbegrenzung und im berufsverkehr.. pro abgeliefertem kilo schmutz gibts was zu essen..

Hat genausowenig wie damals die RAF mit Politik zu tun was ja immer behauptet wurde. Da sind einfach nur Verbrecher und mir würde noch beseres eibfallen diese Leute zu bestrafen... JOL:

914 weitere Antworten
914 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von DCACKG

Das schlimme ist, daß aus ähnlichem Pack einmal Politiker werden können. Hatten wir nicht einmal einen "Außenminister", der sich mit Polizisten prügelte?

SEHR RICHTIG !!!

Funktioniert aber in einem selbstbezeichneten Rechtsstaat !

da musst du nicht den rechtsstaat ankreiden sondern die vollpfosten die den komiker gewählt ham!

So Leute die Großschreibung ignorieren und nicht wissen daß "ankreiden" mit dem Dativ verwendet wird?

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Ich glaube aber weniger an politische Hintergründe bei den Tätern bzgl. Abfackelei oder Randalen wie in England - das ist nur vordergründig oder mglw. nutzen politische Gruppen nur vorhandene "Pulverfässer" für ihre Zwecke.

Die ersten Autos die brannten waren eindeutig politich motiviert,das es mittlerweile Trittbrettfahrer gibt die aus Spass Autos abfackeln ist anzunehmen.

Aber zum Thema Ausgrenzung. Werden gewisste Gruppen ausgegrenzt oder grenzen sie sich selbst aus? Die Antifa und ihre Anhänger lehnen dieses Staat ab und grenzen sich damit selbst aus,abgesehen von der Kohle die sie trotzdem kassieren. Ebenso Teile der Einwanderer,wenn ich komplett so leben will wie in der Heimat darf ich mich nicht wundern wenn ich den Eindruck bekomme das ich ausgegrenzt werden,dafür sorge ich selbst.
Perspektivlosigkeit? Nie in die Schule gehen, nichts lernen und dann wundern das man keinen hochbezahlten Job bekommt kann man auch nicht der Gesellschaft anlasten.
Das Problem ist eher das immer die Gesellschaft für eigenes Versagen verantwortlich gemacht wird und die Medien das auch noch unterstützen.

Ihr hättet Euch wohl auch bei den Anschlägen in Hoyerswerda/Mölln/Solingen Beifall klatschend an den Straßenrand gestellt...
Ein bisschen rechts darf man doch sein, oder?

Im übrigen, was soll das ahnungslose anonyme Einprügeln auf den Außenminister a.D. Fischer? In den letzten 30 Jahren fallen mir nur noch Genscher und Schmidt ein, die einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen haben. Kinkel war versumpft, Steini hatte nur schönes Haar und den aktuellen Herrn W möchte ich nicht weiter kommentieren.
Aber vielleicht wünscht sich hier der eine oder andere Herrn v. Rib...p zurück.

Anonyme politische Hetze begründet mit einfachen Platitüden gehören nicht in ein Autoforum. Ich plädiere dafür, diesen thread zu schließen.

Zitat:

Original geschrieben von servicetool

http://www.spiegel.de/video/video-1029293.html

Tja, die Akzeptanz der Täter in der Bevölkerung ist doch vorhanden.
Bemerkenswert ist der Standpunkt der Dame im Auto, ob sie auch noch dieser Meinung ist, wenn man ihren Wagen abgefackelt hat, das weiß ich leider nicht.

Wenn die Leute in dem Video die Berliner Bevölkerung repräsentieren wollen, dann ist es kein Wunder woher der Neid auf die "reichen" "Mittelständer" kommt. Die Leute sind einfach dumm wie'n Meter Feldweg und kotzen da irgendeinen Müll in die Kamera ohne vorher nachzudenken.

Kein Wunder wenn die alten Ossis jetzt nicht mehr vom Staat die Ideologie eingeprügelt kriegen und ihren Verstand 1949 zurück gelassen haben. Würde mein Auto dort brennen, würde ich höchstpersönlich die Ziegelsteine in die Hand nehmen und die Mauer um weitere 10 Meter erhöhen.

PS: Politisch inkorrekt mit einem Hauch von Polemik. Aber das wird man ja in Deutschland noch sagen dürfen und denken können, aber nicht meinen müssen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von saabi9-3

.
.
.
Anonyme politische Hetze begründet mit einfachen Platitüden gehören nicht in ein Autoforum. Ich plädiere dafür, diesen thread zu schließen.

Stopp, halt hier!

Es ist hier (wie auch sonst im Internet) nicht anonym.

Es soll nur dargestellt werden das die Mehrheit der Mitbürger nicht so denken wie in den Medien dargestellt.

Ob Rechts, Links, Deutscher oder Ausländer spielt keine Rolle.

Wer ein Auto abfackelt, ist kriminell und gehört sich sofort und hart bestraft.

Gruß

Reinhard

Nach welchen Kriterien gehen diese Verbrecher (wer sich am Eigentum seiner Mitmenschen vergreift, ist ein solcher!) vor? Wahllos? Hauptsache man kann irgendwo ungestört die Fackel dranhalten? Damit verschlimmern sie doch bei einer ganzen Reihe von Menschen deren Lebenslage. Ist dieser Mob zu blöd, seine Absichten und Wünsche so zu artikulieren, dass sie gehört und verstanden werden? Der Regierungssitz liegt in Berlin vor der Haustüre, also die Wege zu den Steuerleuten unseres Landes sind ohne viel Aufwand zu beschreiten. Man müsste es nur organisieren, aber da mischen vermutlich so viele unterschiedliche Typen mit, als dass es zu einer einheitlichen Linie nicht kommen könnte. 

Wenn ich so einen erwischen würde dürfte er mein Auto ruhig zu ende anzünden, leider würder solange im Auto warten müssen bin die Feuerwehr kommt und das Auto wieder löscht.

P.S. es ist doch nur eine frage der zeit bis die Leute sich selbst wehren.

Ein kleiner Blick auf die "linke Szene" 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=IFLoPqFxsHg&feature=related

Zitat:

Du bist nicht ganz klar im Kopf. Als ob "die Berliner" da irgendeine Toleranz zeigen würden.

Lieber Rocket2,

Berliner zeigen sehr wohl erhebliche Toleranz und sogar Zustimmung für dieses Pack.

Gruß SRAM

Zitat:

Original geschrieben von SRAM

Berliner zeigen sehr wohl erhebliche Toleranz und sogar Zustimmung für dieses Pack.

Berlin hat 3,5 Mio. Einwohner, wovon 3 (in Worten: drei) in einer Sendung für die bildungsfernen Mitglieder unserer Gesellschaft ihre Zustimmung bekunden. Meinst Du nicht, daß es da etwas übertrieben ist, von "den Berlinern" zu faseln?

Manchmal fragt man sich wirklich was beängstigender ist - die dumpfe Gewaltbereitschaft oder die unfaßbare Dummheit...🙄

Zitat:

Original geschrieben von saabi9-3

Ihr hättet Euch wohl auch bei den Anschlägen in Hoyerswerda/Mölln/Solingen Beifall klatschend an den Straßenrand gestellt...
Ein bisschen rechts darf man doch sein, oder?

Böse Unterstellung und Hauptsache die Hauptwaffe der Linken ausgepackt. Wenn einer es wagt der linken Idiotie nicht zu Huldigen wird er zum Nazi erklärt und das Thema damit abgewürgt. Übrigens ist es nicht so Übel etwas Rechts zu sein, denn selbst führende Nazis sahen sich als Linke.

Noch ne Randbemerkung zu Fischer. Hätte er statt Steine auf Polizisten zu werfen, der RAF sein Auto zu leihen usw mal ein Hakenkreuz an die Wand geschmiert hätten die Medien geschlossen seinen Rücktritt gefordert. Aber zu stehlen und ein bisschen Körperverletzung ist ja nicht so schlimm wenn es aus der linken Ecke kommt und gegen den Staat ging.

@ Hadrian
In verschiedenen Stadteilen wirst du kaum jemanden finden der sich nicht mit den Brandstiftern solidarisiert.
Ist aber auch eine Frechheit das man sich mit Harz IV nicht denselben Lebensstandart gönnen kann wie der dreckige Bonze der 60-80 Stunden in der Woche arbeitet.

Die 1. und 2. Strophe des Liedes der Deutscen sind übrigens nicht verboten, sie werden, nur nicht mehr gesungen. Weil das besungene Deutschland in diesen Grenzen nicht mehr existiert...

Offizielle Hymne ist nur die 3. Strophe. Verboten ist jedoch gar nix davon...

Zitat:

Berlin hat 3,5 Mio. Einwohner, wovon 3 (in Worten: drei) in einer Sendung für die bildungsfernen Mitglieder unserer Gesellschaft ihre Zustimmung bekunden. Meinst Du nicht, daß es da etwas übertrieben ist, von "den Berlinern" zu faseln?

Sollen wir jetzt eine repräsentative Umfrage bei Infratest in Auftrag geben ?

Merkwürdigerweise reicht dieselbe Anzahl von Interviews bei Rechten Flachstirnen sehrwohl, um eine rechte Gefahr heraufzubeschwören ........ denk mal darüber nach 😉

Gruß SRAM

Zitat:

Original geschrieben von Reinhard69

Stopp, halt hier!

Es ist hier (wie auch sonst im Internet) nicht anonym.

Es soll nur dargestellt werden das die Mehrheit der Mitbürger nicht so denken wie in den Medien dargestellt.

Ob Rechts, Links, Deutscher oder Ausländer spielt keine Rolle.

Wer ein Auto abfackelt, ist kriminell und gehört sich sofort und hart bestraft.

Gruß

Reinhard

Ich gebe Dir vollkommen Recht! Genau so sieht es aus und nicht anders.

@Ente
vielen Dank für diese qualitativ hochwertige Aussage. Irgendwie habe ich auch nichts anderes erwartet. Gestehst Du diese Einstellung auch den Bewohnern Afrikas zu?

Zitat:

Original geschrieben von SRAM

Sollen wir jetzt eine repräsentative Umfrage bei Infratest in Auftrag geben ?

Nö, aber wir sollten uns hüten einfach Dinge zu behaupten, die keinen Realitätsbezug besitzen.

Zitat:

Merkwürdigerweise reicht dieselbe Anzahl von Interviews bei Rechten Flachstirnen sehrwohl, um eine rechte Gefahr heraufzubeschwören ........ denk mal darüber nach 😉

Tja, um sich einer "rechten Straftat" schuldig zu machen genügt bereits eine einfache Handbewegung, als Linker muß man sich da schon deutlich mehr anstrengen um vor den Kadi gezerrt zu werden. Das hängt übrigens damit zusammen, daß sich die Todesopfer der linken Diktatur auf deutschem Boden auf ein paar Hundert addieren, während die rechte Duktatur da eher auf hunder Millionen kommt. Dieser doch recht deutliche Unterschied ist ursächlich für die von Dir beklagte Ungleichbehandlung. Da kannst Du ja mal drüber nachdenken...😉

Deine Antwort