Bremsscheiben und Klötze??? wo bekomm ich die günstig?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

mein 200er Kompressor braucht so langsam aber sicher mal vorne neue Scheiben + Beläge...

Bevor ich jetzt bei Mercedes ein paar hundert € lasse, kaufe ich die Scheiben lieber selbst und lasse sie in der KFZ-Werkstatt meiner Firma einbauen.

Jetzt ist nur die Frage welche Scheiben ich nehmen sollte und wo ich diese dann günstig herbekomme.

vielen dank im vorraus

31 Antworten

Hallo,

Danke schon mal hierfür!

Sieht schon mal besser als die Standard Geschichte aus, aber auch nicht so toll, als dass man die haben müsste...

Schätze ohne die Bremsanlage komplett zu tauschen geht hier nichts in Sachen Verschönerung... Schade, denn meine Bremsen sehen echt schäbig aus... Hatte schon überlegt mit Bremssattellack zu arbeiten, rot oder so... Find ich echt klasse...

Naja, andere Ideen?

Vielen Dank + Gruß

Zitat:

Original geschrieben von marcoC180K

Naja, andere Ideen?

VA die 322x32mm Scheiben der 6-Zyl. AMG Paket iVm Brembo/Porsche Sättel vom 996 GT3 1. Generation bzw Turbo.

HA die 300x22mm Scheiben des 350ers bzw. der 4Matic iVm Brembo/Porsche Sättel vom 996 Carrera bzw Boxter S.

Dann noch passende Adapter mit Materialgutachten, Stahlflex mit angepassten Anschlüssen, Austausch des HBZ gegen den der 6-Zylinder, Einzelabnahme, fertig.

Deine Antwort