Bremsscheiben Type R
Moin !
So 80Tkm und die Scheiben vorne sind fälling
Original ca 90€ pro Stück
Gibt es auch Bremsscheiben die gelocht sind und keine 360€ das Stück kosten wie bei Sandler...???
ABE wäre schön muss aber nicht..
Nur Eintragungsfähing sollte schon sein..
23 Antworten
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Tüv Stellen sind. Bei mir gings ohne Probleme. Allerdings war das Tüv Baden Würtenberg.
Das ist doch echt zum KOTZEN! Die De**en vom TüV wissen manchmal selbst nicht was sie tun/dürfen/können und machen. Das ödet mich immer sowas von dermaßen an.
Zig R´s fahren mit den Dingern rum und dein TÜV trägt die nicht ein, ein Armutszeugnis für den TÜV.
jepp.aber was soll ich machen...in den Ruhrpott fahren um Bremsscheiben einzutragen...das heist ca 800Km fahren 3 Tage Urlaub einreichen usw usw..nö lassman..
Danke für die Hilft angebote aber wie gesagt..Briefeintrag reicht den Mannen vom Pimperclub e.v. nicht...
und mal zu nem anderen tüv vorfahren?
Ähnliche Themen
Es gibt hier im Norden NUR TüV Nord...
Wie gesagt..danke für die hilfe aber habe jetzt Honda Teile geordert...
In Hamburg gibt es Tüv Nord und Tüv hanse, einfach mal mehrere Filialen ausprobieren.
Tarox-Scheiben und Beläge
Hallo,
hab da auch einige Probleme bzgl. der Tarox-SJ und den Tarox-Belägen, anscheinend sind die nicht in der Lage, die Teile einzutragen, nur mit ner Einzelabnahme (das Teilegutachten vom vom NSX hab ich, nützt aber net viel). Das muss ja nicht sein.
Somit frag ich euch, ob einer die beim TÜV-Rheinland eingetragen bekommen hat, zur Not würde bestimmt auch eine Eintragung von nem anderen TüV sehr hilfreich sein.
Wäre sehr dankbar, wenn mir einer ne Kopie des Scheins überlassen würde, oder pdf.
Grüße Marc
hochkram
kopie kann ich dir zur not schicken. gutachten von Ösi-Land hast du dem tüv gezeigt?
die tarox beläge am besten verschweigen, die haben weder gutachten noch sonst was....
@ chris: deine frage steht noch offen, oder?
also bei mir ist zwar die bremsleistung net soooooo der burner, war mitm integra besser irgendwie....aber im vergleich zu den performance mit sicherheit gleichwertig. dafür haben die scheiben noch keinen messbaren verschleiß. hab jetzt bestimmt schon 10k km drauf.
suche grad ne bremse für unseren 2. ep3 hier aufm hof...werd aber wohl stock scheiben und ds performance nehmen. möchte da noch schnell jemand was zu sagen oder zu anderen belägen mit den stock scheiben raten?