Bremsscheiben,Beläge und Sensor Wechsel (komplett) 525i,bj 2006,Kosten?
hallo zusammen,
welche Bremsscheiben,welche Beläge und Sensor habt ihr beim fälligen Wechsel auf eure BMW Autos montieren lassen?
ich will nur originale einbauen lassen, sind sie teuer?was für eine Marke soll es sein?
mein Auto ist BMW 525i, bj ende 2006.
vielen Dank!
mfg
20 Antworten
Habe vor 14 Tagen an meinem BMW 525dA die vorderen Bremsen komplett (Scheiben und Belege einschl. Sensor) bei meinem BMW Händler wechseln lassen und 506,00 EUR bezahlt. Ich fand den Preis OK und habe somit auch die Garantie und Gewissheit, dass Qualität verbaut wurde. Und der Wechsel fand das allererste Mal an meinem Fahrzeug nach 80.000 km statt. Das finde ich schon eine tolle Laufleistung für Bremsbeläge 😉
Ich wollte nicht ein neues Thema erstellen. Also, Ich brauche auch die Bremsscheiben, Beläge und Sensor (vorne) für mein 530d 3/2007 (lci). Ist das ein guter Preis: http://www.ebay.de/itm/291255977029
Brauche ich noch etwas oder (Sensoren etc.)?
Ist doch alles dabei! guter Preis, Qualität wenn es Originale Wäre ist was will man mehr ?
Sicher gehen das es passt und zugreifen