Bremssattellackieren

Audi A3 8P

Habt uhr euere lackiert ? Welche Farbe? Mit Bremssattellack oder mit Hammerit?

90 Antworten

ja hab meine von xenonmods aus new york.mit paypal bezahlt und nach 2 wochen waren die da

Hi

mein Beitrag zum Thema Bremssättel lackieren

hab mal 2 Bilder gemacht

mfG
Speeeedking

Cimg7880
Cimg7878

cool. hätt ich vorher gewust, dass es diesen bremssattelaufkleber gibt,hätt ich meine bremssättel genauso gemacht wie du...nun sind sie halt gelb mit schwarzen audi ringen

Zitat:

Original geschrieben von Speeeedking

Hi

hab mal 2 Bilder gemacht

mfG
Speeeedking

gut gelungen - immer wieder beeindruckend welche große Wirkung so ein kleiner Eingriff hat - ich habe mich für silber entschieden - ein Unterschied wie Tag und Nacht bzgl. der Optik eines Fahrzeugs -

.

.

.

.

.

.

(solange sie nicht gelb oder rot sind - passt net zum A3 - zum Audi allgemein - meine Meinung)...:-)))

Gruß
Marc

Zitat:

Original geschrieben von Marc A3

Zitat:

Original geschrieben von Speeeedking

Hi

hab mal 2 Bilder gemacht

mfG
Speeeedking
gut gelungen - immer wieder beeindruckend welche große Wirkung so ein kleiner Eingriff hat - ich habe mich für silber entschieden - ein Unterschied wie Tag und Nacht bzgl. der Optik eines Fahrzeugs -
.
.
.
.
.
.
(solange sie nicht gelb oder rot sind - passt net zum A3 - zum Audi allgemein - meine Meinung)...:-)))

Gruß
Marc

Mein Wagen ist Akoyasilber und da passt find ich nur rot dazu ;-) Aber über Geschmack lässt sich streiten.....

Zitat:

Original geschrieben von deadinside

Zitat:

Original geschrieben von Marc A3

.
.
.
.
.
.

Gruß
Marc

Mein Wagen ist Akoyasilber und da passt find ich nur rot dazu ;-) Aber über Geschmack lässt sich streiten.....

yepp...und ist auch gut so....:-))

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

cool. hätt ich vorher gewust, dass es diesen bremssattelaufkleber gibt,hätt ich meine bremssättel genauso gemacht wie du...nun sind sie halt gelb mit schwarzen audi ringen

Hi,

hättest was gesagt dann häst auch du solche Aufkleber haben können.🙄
Wann hast du sie nach lackiert? Habs schon ein paar mal gepostet das ich solche Aufkleber habe.

Theoretisch könntest du sie immer noch drauf machen. Musst se halt sauber mach, Aufkleber drauf und dann mehrere Schichten Klarlack drüber und fertig ist das ganze!

Grüße
Leonid

Img-0398

Hier einmal ein paar Infos aus nem passendem Beitrag von letztem Jahr...
fruehjahrsmakeup-fuer-die-bremssaettel

Ist es eigentlich schlimm bzw. was haltet ihr davon, dass man von außen die Bremsklötze mitlackiert? Hat doch auch was oder? 🙂

NEEEIINN!! WEHE DIR!!

wenn du das machst, dann kannste auch gleich die scheibe mitlackieren. hat doch auch was, oder?

Hallo hat jemand pa Orginalfotos vom grünen lack von Foliatec?
glaub die haben powergrün, würde gerne mal bilder sehen wo das lackiert wurde

Zitat:

Original geschrieben von firo62

Hallo hat jemand pa Orginalfotos vom grünen lack von Foliatec?
glaub die haben powergrün, würde gerne mal bilder sehen wo das lackiert wurde

Irgend ein User hat seinen "Hulki" damit lackiert....blos wer???

Leonid

Werde demnächst meine bremsen lackieren (sattel) bin nur noch auf der suceh nach ner passenden farbe

tendiere zZ zu grün und orange muss mich nur noch entscheiden
(schwarzer wagen)

Bei einem schwarzen Wagen würde ich rot nehmen, sieht einfach am besten aus die Kombi 😉

Wenn wirllich nur grün und orange zur Wahl stehen, dann würde ich orange nehmen.

ich finde rot extrem langweilig^^ hat einfach jeder meiner meinung nach

finde grün genial wenns ein schönes grün ist aber das grün von Foliatec sieht ja einfach nur kacke aus

solch ein grün wär perfekt:

klick misch

ja und zu orange würde auch gut passen eigentlich aber grün sieht man ja echt selten oder gar nicht

hmm bräuchte ma echt ein bild von foliatec als vergleich zum link oben

Deine Antwort