Bremssattellackieren
Habt uhr euere lackiert ? Welche Farbe? Mit Bremssattellack oder mit Hammerit?
90 Antworten
also hab meine mit FoliaTec Gelb lackiert und schwarze Audi bremssattelaufkleber aus Amerika drauf gemacht.Sieht gut aus und nach einem Jahr noch immer wie neu. Einmal mit dem Wasserstrahl in der Waschbox drüber,dann sind die auch wieder sauber
gäbe es da auch irgendwas im euro raum? kenn mich mit bestellungen aus ami-land nicht aus
oder ist das die einzige möglichkeit, auf ebay finde ich auch ncihts entsprechendes, jedenfalls ncihts das mir zusagenwürde
hab grad mal etwas mit photoshop versucht ^^das erste mal 😛 einfach nicht reinzoomen 😛 dann erkennt man es 🙂
einmal rot, einmal "schwarz" und silber (original)
es reizt mich schon ^^aber das rot ist schon sehr intensiv
Hätt da auch Interesse dran. Würd sie gerne silber haben meint ihr das geht so das es gut deckt und sauber bleibt?
Nehmt ihr einfach den Hammerit ausm Baumarkt?
naja, silbern sind die ja schon serienmäßig, da muss man ja nicht unbedingt lackieren... viele nehmen hier hammerit oder halt bremssattellack. kannst dafür aber jeden x-beliebigen hitzebeständigen lack nehmen...
vorher nur gründlich reinigen und dann sauber mit dem pinsel arbeiten
Hi,
war ja auch vor der Wahl der Farbe gestanden, rot schwarz blau,..... hab mich ja dann für ein dezentes schwarz entschieden.
Mein Meinung zu rot, rot hat im endefekt sehr viele auch viele möchtegern Poser und die es noch werden wollen. Deswegen Schwarz und weil es dezent aber schön ist!
Grüße
Christoph
Ich habe meine silber lackiert. Es ist ein unterschied wie Tag und Nacht. ( Bilder sind im Thread Frühlingsmakeup) 😉
Vorher vor allem mal schleifen richtig. Drahtbürste oder sowas denn ganzen Flugrost entfernen. Dann schleifen mit Schleifpapier. Dann dannach tip top sauber machen. Dann lackieren. Hab gesehen Leonied hat auch hier ein bild rein gemacht. Dann mache ich auch eines hier rein.
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
naja, silbern sind die ja schon serienmäßig, da muss man ja nicht unbedingt lackieren... viele nehmen hier hammerit oder halt bremssattellack. kannst dafür aber jeden x-beliebigen hitzebeständigen lack nehmen...vorher nur gründlich reinigen und dann sauber mit dem pinsel arbeiten
bitte mal Bilder vom hinteren Bremssattel Leonid_ + RedEagle1977 und vom gesamten Fahrzeug (Seitenansicht - DANKE
mfG
Speeeedking
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Ich habe meine silber lackiert. Es ist ein unterschied wie Tag und Nacht. ( Bilder sind im Thread Frühlingsmakeup) 😉
Vorher vor allem mal schleifen richtig. Drahtbürste oder sowas denn ganzen Flugrost entfernen. Dann schleifen mit Schleifpapier. Dann dannach tip top sauber machen. Dann lackieren. Hab gesehen Leonied hat auch hier ein bild rein gemacht. Dann mache ich auch eines hier rein.
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
naja, silbern sind die ja schon serienmäßig, da muss man ja nicht unbedingt lackieren... viele nehmen hier hammerit oder halt bremssattellack. kannst dafür aber jeden x-beliebigen hitzebeständigen lack nehmen...vorher nur gründlich reinigen und dann sauber mit dem pinsel arbeiten
Genau so muss es aussehen! Wie haste das mit den Audi Aufklebern gemacht? Wo haste dir bestellt? Sieht super aus, auch haben will 🙂
Ich habe die Aufkleber da die schon selbst gut kleben drauf gemacht und dann mit Klarlack übersprüht. Hält Bombenfest. Die Silberne Frabe und der Klarlack sind beides auf die Bremssättel gesprüht. Ich habe alle Bremssättel ausgebaut bis auf die Bremsleitungen somit konnte ich sie aber super lackieren. Die Aufkleber habe ich von jemanden hier im Forum bekommen. Gruß