bremssattel rot ?
hey leute ich würde gern meine bremssattel rot lackieren aber is mir bissl zu viel arbeit alles abzubauen und so weiter =)
aber letzt war ich bei ATU und da hab ich ein SET (2komponentenlack rot ) gershen =) was meit ihr dazu müsste halt nichts abbauen auser das rad.
mfg.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Warum lackiert man überhaupt Bremssättel?
z.B. weil einem die Farbe "rostbraun" nicht gefällt und diese auch nicht besonders gut zu montrealblau metallic passt 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Warum baut man einen Heckspoiler auf ein Fahrzeug? Nach dem Motto "Boah guck mal der is so schnell, der braucht nen Heckspoiler?" 😁
Warum einen Bastuck ESD im DTM-Stil? Nach dem Motto "Boah guck mal wie laut meiner is" 😁
Warum Angel-Eyes? Nach dem Mottor "Boah schau mal ich hab Standlichtringe" 😁
Macht keiner, alles peinlich!
Das Zeug von ATU ist glaub ich Foliatec. Je nach Lochgröße der Felgen sieht man von der ganzen Geschichte eh eher weniger. Ich habs gemacht, obs lohnt naja...
bau die reifen ab, sprüh bremsenreiniger auf die bremssattel, hol dir ein rotes spray, halte zum schutz pappe auf die bremsscheiben und spray mal mit gefühl..
es ist zwar nicht besonders fachmännisch, aber dennoch erreicht man das ziel der sportlichkeit 😮
Zitat:
Original geschrieben von YunkaN
bau die reifen ab, sprüh bremsenreiniger auf die bremssattel, hol dir ein rotes spray, halte zum schutz pappe auf die bremsscheiben und spray mal mit gefühl..es ist zwar nicht besonders fachmännisch, aber dennoch erreicht man das ziel der sportlichkeit 😮
Wieso, bremst er dann besser oder fährt schneller? 😁
Also wenn dann schon richtig und da soll der Foliatec Lack zum draufpinseln sehr gut sein. Alternativ natürlich komplette Bremsanlage ausbauen und lackieren lassen, das möchte der TE aber nicht.