bremssattel rot ?
hey leute ich würde gern meine bremssattel rot lackieren aber is mir bissl zu viel arbeit alles abzubauen und so weiter =)
aber letzt war ich bei ATU und da hab ich ein SET (2komponentenlack rot ) gershen =) was meit ihr dazu müsste halt nichts abbauen auser das rad.
mfg.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Nimm Foliatec, damit machste nichts falsch.
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Nimm Foliatec, damit machste nichts falsch.
alles klar danke =)
hab meine sättel damals auch mit folia tec farbe gepinselt..
Ich habe sie beim turbo damals ausgebaut, zerlegt, Sandgestrahlt und Pulver beschichten lassen in dunkelrot
Hab ich auch vor, aber bin mir unsicher welche Farbe ich nehmen soll! Rot find ich bissl zu prollig mit der kleinen 320i Bremsanlage
Um den Bremsstaub muss ich mir ja keine sorgen mehr machen mit den Green Stuff Belegen.
Ich dachte an blau oder sowas. Was habt ihr so so genommen?
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Hab ich auch vor, aber bin mir unsicher welche Farbe ich nehmen soll! Rot find ich bissl zu prollig mit der kleinen 320i Bremsanlage![]()
Um den Bremsstaub muss ich mir ja keine sorgen mehr machen mit den Green Stuff Belegen.
Ich dachte an blau oder sowas. Was habt ihr so so genommen?
Ich würde sie, wenn ich sie machen würde mit schwarzem Pulver beschichten.
Wäre mein E46 blau, dann wohl blau. Ansonsten eig immer schwarz.
Ich hatte vorne Porschebremsen drauf.
Michl nimm schwarz. Habe ich beim 46er auch. Sieht gut aus.
Ich hab meine damals schwarz lackiert. Sieht nicht prollig aus aber trotzdem deutlich besser als das original grau/rostbraun Und habe auch das Set von Foliatec genommen, ging ziemlich gut, nur die Reinigung vorher mit Bohrmaschine und Drahtbürstenaufsatz war ne ziemliche Sauerei.
Warum lackiert man überhaupt Bremssättel? Nach dem Motto "Boah guck mal ich habe 'nen Bremssattel?
Wie wäre es mit Bremsscheiben lackieren? Das rult ganz krass, weiss Du
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Warum lackiert man überhaupt Bremssättel? Nach dem Motto "Boah guck mal ich habe 'nen Bremssattel?
Wenn ich für mein Ego schon Porsche imitieren müßte, würde ich sie gleich gelb machen

Man sollte auch mal ernsthaft über eine Kardanwellenvergoldung oder Felgeninnenlackierung nachdenken
Warum baut man einen Heckspoiler auf ein Fahrzeug? Nach dem Motto "Boah guck mal der is so schnell, der braucht nen Heckspoiler?"
Warum einen Bastuck ESD im DTM-Stil? Nach dem Motto "Boah guck mal wie laut meiner is"
Warum Angel-Eyes? Nach dem Mottor "Boah schau mal ich hab Standlichtringe"
Nicht alles zu ernst nehmen bitte.
Jeder hat einen anderen Geschmack, dem Einen gefallen lackierte Bremssättel, dem Anderen nicht.
Naja mein Eisenmann ist im DTM-Look, weil ich günstig drankam. Mein Heckspoiler stammt vom Erstbesitzer. Aber Du hast schon Recht. Es soll Jeder machen was ihm/ihr gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Naja mein Eisenmann ist im DTM-Look, weil ich günstig drankam. Mein Heckspoiler stammt vom Erstbesitzer.Aber Du hast schon Recht. Es soll Jeder machen was ihm/ihr gefällt.
Mist, doch ein Eisenmann