Bremssattel lackieren
Hallo Gemeinde
hat schon jemand den Bremssattel lackiert ?
Mich würde vor allem Interessieren wie der Bremssattel mit Foliatec in RS blau ausschaut. Hatte beim Focus die Bremssättel in rot lackiert was mir gut gefallen hat. Möchte bei meinem weißen Mondeo mal das RS Blau probieren. Bilder wären toll.
karli27
37 Antworten
Hier mein Modi mit Blauen Bremssätteln
Hallo zusammen,
würde auch gerne meine Bremssättel lackieren. Bin mir nur bei der Farbe unsicher bei Magnetic Grau Metallic.
Zitat:
@wheel14 schrieb am 11. April 2016 um 08:31:56 Uhr:
Hallo zusammen,würde auch gerne meine Bremssättel lackieren. Bin mir nur bei der Farbe unsicher bei Magnetic Grau Metallic.
Denke hier passt auch rot gut.
danke fürs Bild posten, ist aber leider zu wenig Auto um etwas zu deuten und leider auch die falsche Fahrzeugfarbe. Was würdet ihr nehmen für die Bremssättel bei weißer Grundfarbe? Rot sollte nicht sein habe ich schon beim Focus.
karli27
Zitat:
@Radeldealer schrieb am 10. April 2016 um 19:59:07 Uhr:
Hier mein Modi mit Blauen Bremssätteln
Ich habe am Focus in Indic-blau jetzt die Bremssättel in orange lackieren lassen.
Bei nem weißen Auto wäre meine Wahl wohl auch ein schönes helles Blau. Ansonsten finde ich gelb auch sehr cool zu nem dunklen Auto.
Gruß
FS
Icj glaub das is mir ne Nummer zu viel beim reinigen...is sonst ganz nett
Rot würde ich nehmen wenn ich einen Ferrari hätte.
Gelb wenn ich einen Porsche hätte.
Aber zum grauen Mondi würde vieleicht Gold gut ausehen.
Oder eben wie mein schwarzer mit Blauen Sätteln.
Zitat:
@Karli27 schrieb am 10. April 2016 um 17:15:10 Uhr:
Hallo Gemeindehat schon jemand den Bremssattel lackiert ?
Mich würde vor allem Interessieren wie der Bremssattel mit Foliatec in RS blau ausschaut. Hatte beim Focus die Bremssättel in rot lackiert was mir gut gefallen hat. Möchte bei meinem weißen Mondeo mal das RS Blau probieren. Bilder wären toll.karli27
Hier meine!
Bild mit frostweisem Auto folgt noch!
Danke fürs Foto ,habe sogar die gleiche Rad Reifenkombination wenn du noch ein Bild mit Auto machen würdest wäre das top dann wäre das 1 zu 1 übertragbar. Danke .
karli27
@Bleimeyer schrieb am 12. April 2016 um 17:26:08 Uhr:Zitat:
Mich würde vor allem Interessieren wie der Bremssattel mit Foliatec in RS blau ausschaut. Hatte beim Focus die Bremssättel in rot lackiert was mir gut gefallen hat. Möchte bei meinem weißen Mondeo mal das RS Blau probieren. Bilder wären toll.karli27
Hier meine!
Zitat:
@Karli27 schrieb am 13. April 2016 um 19:40:46 Uhr:
Danke fürs Foto ,habe sogar die gleiche Rad Reifenkombination wenn du noch ein Bild mit Auto machen würdest wäre das top dann wäre das 1 zu 1 übertragbar. Danke .karli27
@Bleimeyer schrieb am 12. April 2016 um 17:26:08 Uhr:
Zitat:
@Karli27 schrieb am 13. April 2016 um 19:40:46 Uhr:
Zitat:
Hier meine!
[/quote
Sorry, darauf vergessen!
Welche Farbe würde gut zu Titan grau passen?
Gruß Patrick
schwarz?
Was kostet so ein Spaß, wenn man es vom FFH machen lässt?
Gruß