Bremssättel lackieren
Hallo,
kann mich nicht für ne Farbe entscheiden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Oder mir auch raten, dass ichs gar nicht erst tun soll... KA...
Siehe Bild :-)
39 Antworten
es muss ja nicht "BREMBO" sein, war nur ein Beispiel, weil ich alles original von Brembo habe!
Da ja an den E46 Bremsen eh kaum Platz ist, einen gescheiten Schriftzug geltend zu machen,
reicht auch einfach nur schlicht die Farbe!😉
Ich wollte sowieso in nem Thread mal meine neuen Felgen präsentieren. Da häng ich einfach ein Bild von den Bremsen mit rein, ok?
Bin ich der einzige der seine Bremssättel in grün machen möchte? 😕
Find das schaut am interessantesten aus...
Ähnliche Themen
Das gelb zu dem Blau sieht einfach nur Hammer aus.
Da mein Coupe wie bereits erwähnt stahlgrau ist, hab ich an gelb auch schon gedacht. Auch wenn viele für rot sind, es hat einfach jeder und daher werd ich mich wohl für was anderes entscheiden.
Ich denke momentan immer noch an gelb oder blau.
Was meint ihr?
@cue
Also ich an deiner stelle würde entweder Silber oder Schwarz nehmen,passt meiner Meinung nach am besten zu Stahlgrau!
@ clubsport: Daran habe ich auch schon gedacht, aber das ist mir zu unauffällig.
Es wird jetzt wohl gelb oder rot werden. Blau gefällt mir mittlerweile nicht mehr, das passt einfach nicht. Ich werd heute noch nen Lack kaufen und am Samstag lackieren, da ich das Auto am Sonntag nicht brauche und es daher prima trocknen kann.
Rot oder gelb? :-/ Ich hasse Entscheidungen *G*