ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Bremslicht Prüfen

Bremslicht Prüfen

BMW 5er E39

Hallo,

 

mir wird immer angezeigt Bremslicht prüfen obwohl alle funktionieren habe heute eine Fassung von dritte Bremslicht gekauft von BMW und zeigt immer noch ?

Was konnte es sein Wo soll denn Wackelkontakt sein beide heckleuchte habe getauscht mit Birnen

Was konnte es sein ?

Ähnliche Themen
11 Antworten

Kennzeichenbeleuchtung? Ich meine da war was, ist die nicht auch darüber geschaltet?

Kennzeichenbeleuchtung ist extra geschaltet. Mal die 3. Birne noch tauschen, falls das nichts bringt, mal alle Bremslichtkabel auf Beschädigung prüfen.

Themenstarteram 17. Dezember 2023 um 9:35

Alles klar dann werde ich kennzeichnenbeleuchtung neu machen

Nein, ich meinte, beim 3. Bremslicht sollte auch die Birne gewechselt werden. Wäre die Kennzeichnenbeleuchtung defekt, würde das auch so gemeldet.

3 Bremslicht habe ich mit Fassung neu gemacht und funktioniert doch also zurzeit funktionieren alle Lampen und zeigt trotzdem Bremslicht prüfen

Alle Birnchen durchtauschen. Mit dem Alter verändern die den Innenwiderstand und dann kann es zu solchen Fehlermeldungen kommen. Eigentlich ein alt bekanntes "Problem"

Ich habe heute Bremslichtschalter gewechselt und immer noch Fehler da sowas habe noch nie in meinem Leben gehabt alle Lampen funktionieren und zeigt immer Bremslicht prüfen! Dann werde ich so machen alle tauchen

Ja schau auch mal nach den Kontakten, wenn da Korrosion für Übergangswiderstände sorgt, dann kommt auch so eine Meldung.

Ich habe heute alle mit Kontakt Spray gereinigt und immer noch Fehler da

Birnchen neu? LCM Kontakte sauber? Vielleicht ist auch unterwegs was am Kabel...

LCM habe noch nicht sauber gemacht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Bremslicht Prüfen