Bremslicht Leuchtet dauernt. FIS zeugt Birne defekt
Hallo zusammen,
ich fahre einen A6 4B 2.5 TDI Bj 2002.
Seit kurzem leuchtet bei mir im FIS das Symbol GlĂŒhbirne auf. Hab meine freundin gefragt welche Birne den hinten durch ist. War die fahre seite hinten. Neue eingebaut und plötzlich...
Habe Festgestellt das wenn ich das Licht einschalte die 3 Bremsleuchten dauerhaft leuchten. Wenn ich auf die Bremse gehe dann leuchtet bei mir das rechte standlicht vorne auf. Einmal hat soga bei mir die ganze Innenbeleuchtung aufgeleuchtet bei betÀtigen der bremse (licht war aus).
Hat jemand schon so einen fall gehabt? Danke fĂŒr eure Hilfe!
18 Antworten
đ Da bin ich aber schwer enttĂ€uscht woody011.
Das war ja gar kein Fehler sondern nur dussligkeit!. đ
Hauptsache du lernst daraus. đ
Also nicht nach den nÀchsten Pilzesammeln und Essen das Pilzforum befragen sondern lieber gleich ins Krankenhaus fahren.
Den KnollenblĂ€tterpilz den du fĂ€lschlicherweise eingeworfen hast kriegst du nicht so einfach getauscht gegen den guten Champignon. đ
Ja da muss ich dir zustimmen đ. Das war in eile deshalb habe ich alle lĂ€mpchen ausgesteckt und dann verwechselt.
Ich habe alle fehler behoben auch mit der Nebelleuchte (sicherung durch).
Eine sorge bleibt mir trozdem und zwar das flackern der Beleuchtung innen im Himmel.
Zitat:
Original geschrieben von woody011
Ja da muss ich dir zustimmen đ. Das war in eile deshalb habe ich alle lĂ€mpchen ausgesteckt und dann verwechselt.
Ich habe alle fehler behoben auch mit der Nebelleuchte (sicherung durch).Eine sorge bleibt mir trozdem und zwar das flackern der Beleuchtung innen im Himmel.
Einsicht ist der erste Weg.....
Such mal die kalten Lötstellen in deiner Innenbeleuchtung und löte die nach. đ
ich habe mal ein test gemacht und eine Led lampe gegen eine originale ausgetauscht und siehe da die restlichen funktionieren.
Liegt das problem an den LEDs? Wenn ja warum leuchten die wenn ich die tĂŒr aufmache?