Bremslicht bei Standlicht
Hallo
Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mein stand Licht oder Abblendlicht anschalte geht automatisch das Bremslicht an betätige ich dann die Bremse wird das Bremslicht etwas dunkler und wird dann heller ( ist nur ganz kurz etwas dunkler )
Und wenn das Standlicht aus ist und ich die Bremse betätige gehen die normalen Bremslichter an aber auch die roten Standlichter ich würde sagen liegt an einem Leiter Schluss aber ich weiß nicht wo ich da mit Fehler suche anfangen soll
Ps hab eine nachgerüstet ahk vllt hat das damit zu tun
Danke für eure Hilfe 🙂
32 Antworten
Das das wie nicht geprüft ist mir bewusst hab halt nach den Lampen Fassungen geguckt und auf der Platine nach irgendwelchen Fehlern gesucht aber nichts gefunden was mich halt wundern ist das beim bremsen und Licht aus das Standlicht vorne und hinten nur links leuchtet wollte deswegen fragen ob wer weiß ob das was damit zu tun das die gekoppelt sind oder ähnlich da ich aus den schalt Plänen die ich gefunden habe net wirklich schlau werde
was mich halt wundern ist das beim bremsen und Licht aus das Standlicht vorne und hinten nur links leuchtet
Äh, das sollte doch garnicht angehen, Anhängersteckdose in Ordung bringen, notfalls alle Kabel ab, Beschriften oder nur die von Bremse und Licht mal abklemmen und Lüsterklemmen mal drauf und dann nochmal testen.