ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bremsleuchten in Kofferaumdeckel integrieren und aktivieren.

Bremsleuchten in Kofferaumdeckel integrieren und aktivieren.

Themenstarteram 12. November 2009 um 17:07

Hallo Kollegen,

ist bestimmt dem ein oder anderen aufgefallen:

Beim Bremsen leuchten ja nur die äusseren Leuchtelemente und der Bogen ist nicht wirklich rund!:-)

Ist es möglich Lechtelemente - am besten ohne größeren Aufwand - in den Kofferraumdeckel zu integrieren?

Ich denke, dann stimmt das "Bremsbild" :-)......neben der Optik!

Gruß

Mathias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pinkopalino

Mehlsack - besser! Ich hatte eine Assistentin...

Anbei die Bilder.

Ich kann nirgendwo die Bilder deiner Assistentin finden - bitte nachreichen ;)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

 

Ich kann nirgendwo die Bilder deiner Assistentin finden - bitte nachreichen ;)

Ich bat "Alberich" (Tatort Münster) kurz auf dem Pedal Platz zu nehmen ;-)

140px-christine-urspruch

@pinkopalino

Danke für die Bilder, helfen ungemein :)

2 Fragen noch:

1. Sind das LED die da mitbremsen, außen in der mitte?

2. Sind die NSL in LED ausgeführt?

Danke DVE

sieht nicht so aus, wissen tue ich es nicht

Themenstarteram 17. November 2009 um 13:37

Nachtrag:

Meiner ist BJ 03/2008

also ein "Gebrauchter":-)

Ich lasse dann mal alles so wie es ist; die Led's hauen mich auch nicht wirklich vom Hocker.....a. zu teuer.....b. Nachrüstsatz aktuell nicht verfügbar.

Trotzdem Danke für die vielen hilfreichen Aussagen......jetzt fehlt mir nur noch das ein oder andere Bild der Assistentin...;-)

Gruß

Mathias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bremsleuchten in Kofferaumdeckel integrieren und aktivieren.