Bremsen von Ebay (Eure Meinung?)
Hi Boardys
Was haltet ihr von den Angebotenen Bremsen bei Ebay? Hat eventuel jemand erfahrung damit gemacht, schreibt einfach mal eure Meinung bzw. eure erfahrungen.
MfG Boombastic82
41 Antworten
nur löcher ist nix für mich, hinten evtl aber vorne sollten schon schlitze mit bei sein
nur warum bieten die bei nordmann oder brembo nur schlitze für vorne? nicht aber heck?
ps: die 51€ war stückpreis für vorne brembo
macht zusammen 100€ für vorne, un ddein ebay kostte 75€+8€ versand! für die kleinen scheiben hinten, also is das mal ned zu teuer, was ich da für vorne hab
preise http://www.discounter-deutschland.de
oder www.webteile24.de z.b
also wenn der preis für die hinteren stimmt, dann würde ich die sogar bei ebay kaufen, auch wenn man irgendwie ein mulmiges gefühl hat dabei
glaubst du dass die schlitze in kombination mit den löchern noch mehr bewirken?
oder willst du das als optische sache haben?
Zitat:
Original geschrieben von G6666
glaubst du dass die schlitze in kombination mit den löchern noch mehr bewirken?
oder willst du das als optische sache haben?
ne nix optik
da ich viel im staub und so fahr(schotterstraß) denke ich das die löcher schnell zu sind! deshalb noch schlitze, die denke ich mal spülts besser frei!
ich hab bei nordmann bis jetzt noch keine Brembo bremsen entdeckt danjan, woher hast du also den preis von 51€?
Ähnliche Themen
wenn du nur schlitze willst, dann kauf dir doch die von ATE die haben nur schlitze und die glaub ich gibts auch für die hinterachse
Zitat:
Original geschrieben von G6666
ich hab bei nordmann bis jetzt noch keine Brembo bremsen entdeckt danjan, woher hast du also den preis von 51€?
teile dicount, link siehe oben^^
nicht bei nordamnn , brembo scheiben😁 das gibts nich, is klar
ich träume von löcher kombiniert mit schlitzen, wie sie nordmann für vorne anbietet, jedoch finde ich nix fürs heck passend dazu
oder nur schlitze...ach ich weiß doch auch nicht:-(
ich glaube, dass der staub den du meinst nicht so viel zur Bremsverminderung beiträgt,
wenn ich mir tatsächlich 18er felgen draufmache, dann wäre eine investition in neue scheiben schon eher ein grund aus reiner Optik sache
bei meim bora gibts die brembo max nur geschlitzt, ohne löcher 🙁
Zitat:
ich träume von löcher kombiniert mit schlitzen
Na dann solltest du dir doch die EBC Turbo Groove kaufen 😉
Da kostet halt der Satz 260€ *G*
so sehen die Brembo Max aus
evtl. sind auch die ATE Power Discs was für dich: hier ein Bild
und hier zu guter letzt: EBC Turbo Groove Disc
EDIT:
Zitat:
bei meim bora gibts die brembo max nur geschlitzt, ohne löcher
Die gibts soweit ich weiss eh NUR geschlitzt!!
Übrigens: die Brembo Max gibts auch für hinten! Viele Händler sagen nämlich, dass es die nicht gibt! 😉
also, hab jetzt keine lust, jeden beitrag zu zitieren...
- kombination von gelochten zimmermann und greenstuff:
da gibts solange keine probleme, bis man versucht, damit rennen zu fahren. die teile sind für normalen straßeneinsatz nicht für die piste!
habe die kombi seit zigtausend km drauf, absolut keine probleme. im gegenteil, wie erwartet verbesserung in allen bereichen (außer vielleicht im geldbeutel 😁 )
- gelochte und/oder geschlitze hinten:
wozu? erstmal vorne die teile rein, hinten ist das nicht so wichtig.
- dreck bei gelochten:
stimmt, die löcher sind schnell zu. macht aber bezüglich bremsleistung nichts aus! schlitze werden bestimmt auch schnell zu sein. in beiden fällen aber weniger vom dreck der straße sondern durch bremsstaub.
Hab kürzlich bei meinem Astra G billige Klötze von ebay eingebaut. Marke ATEc, Schriftzug und Design der Verpackung wie bei ATE-Teilen, Verwechslung erwünscht. Die Klötze kosteten vorne 30EUR und hinten 18 EUR. Unschlagbar billig, genauso unschlagbar schlecht ist die Bremswirkung. Nicht empfehlenswert!