Bremsen Frage
Hab heut meine neuen Winterreifen bekommen und auch gleich aufgezogen,dabei mußt ich feststellen,das meine bremsscheiben vorn ( innen ) fertig mit der Welt sind🙁 Jetzt wollt ich mir gleich Sportbremsscheiben kaufen! Aber weis jetzt nicht welche ( Zimmerman,oder Nordmann ) oder gibst noch ne Alternative zu denen? Von Zimmerman hört man ja ab und zu,das die angeblich brechen sollen und so! Stimmt das? Was Könnt Ihr mir empfehlen???😮
Gruß
43 Antworten
Es geht mir ja net darum,wo ich sie herbekomm ( noch net 😁) Sondern erst mal über erfahrungen und so!
Ach ja,Suche konnte mir net weiter helfen😮
Hab auch nur "gehört"das die Zimmermann Scheiben schell risse bekommen sollen.
Gabs schon mal nen Thread darüber.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Hab auch nur "gehört"das die Zimmermann Scheiben schell risse bekommen sollen.
Gabs schon mal nen Thread darüber.
und ich hab das schon gesehen.....
ich hatte bei mir gelochte ferodo scheiben drinne, die waren erstklassig....
mfg Jan
IM VW Vorum (Volkstreff.de) habe ich auch mal davon gehört, glaube ich zumindest.
Wofür Sportbremsscheiben? Bremsen dir deine originalen nicht gut genug oder wie? Ich finde diese Bremse echt super, hast eh ABS, und ich bin mit einem 320-er auf der Autobahn bei einer Probefahrt von 180 voll auf die Bremse und ABS setzte auch sofort ein. Also finde ich solche Bremsen absolut ausreichend, bei meinem traue ich mich nicht dem Wagen so "wehzutuhn", haben aber die gleiche Bremse.
Was soll dir so eine Sportbremse den bringen?
Gruß,
Roman
Find meine Originalen zu lasch:O Gut,kann jetzt auch sein,weil sie ausgelutscht sind😁 Ausedem sehn gelochte besser aus!
@ e36Jan! Und was kosten die so? konnte bei den grad nichts finden🙁
Und was für Beläge könt Ihr empfehlen?
gruß
die risse sind normal bis zu einer bestimmten größe, habe aber auch schon auf einigen seiten gelesen das zimmermann nix taugt soll nur so ne mode erscheinung sein diese feroddo sollen echt ok sein
Zitat:
Original geschrieben von Rene0380
von zimmermann oder feroddo
Ferodo! Find da immer nur Beläge🙁
bei ebay gibst auch nur von zimmermann die scheiben da würde ich aber die finger von lassen vom after markt her sind halt ate und textar die bestens kostest natürlich auch etwas mehr schmott