ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bremse und Fahrwerk Problem

Bremse und Fahrwerk Problem

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. April 2012 um 21:23

Vor 4 Monaten hab ich Bremsscheiben und Beläge an meinem "never ending storry A6 Avant Quattro TDI neu gemacht. Markenware ATE

Bremse wurde sanft von mir eingefahren, doch das Bremsverhalten wirkt fast so zu schweres Auto, zu kleine bremsen... Man muß gut reinlatschen auf die Bremse, wenn der A6 zügig stehen soll. (Hab schon an die Unterdruckpumpe gedacht...) Nun hab ich neulich die Sommerbereifung Montiert, und festgestellt das auf dem Inneren Bereich der Bremsscheibe nicht gebremmst wird... (sihe Bilder)

Mein Audi ist Tiefergelegt ab Werk oder nicht weiß ich nicht: Unter M Ausstattung steht: X0A,B0A, COW, G0L, H7A, J1G, M5V, G1A, 1BE, 1AH, 1G3, 2PG, 1N1, 5RG, 5SL, T6T, 0JK, 3S1, 4UE, 0YR, 0G1, BVD, 8GL, BRY, 1KD, 1LB, 3FE, 1BE.

Das Federverhalten ist mir defintiv zu hart. (bei 270000Km sind wohl auch Sportfedern ordentlich durchgesetzt?

Möchte gern eine Normale Fahrzeughöhe erreichen, und eine Komfortabele Federung. (Mich nervt das Aufsetzen des Fahrzeuges, und ein fast abgerissener Stoßfänger durch einen Bordstein)

Brauche ich nur andere Federn, oder auch Dämpfer? PS: ziehe gelegentlich einen 2 Tonnen Tandemachser, und Auto Trailer.

 

dank im voraus für Tips, infos, hilfen;)

Dsc05242
Dsc05243
Dsc05244
+7
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

...Mein Cousin wiegt so an die 150KG. Ich 100KG. Ein Huckel, welches die Autofahrer zwingen soll langsam zu fahren, hat es dazu gebracht, aufzusetzen, obwohl ich mit 1 KM/h passiert bin. Also nicht unterschätzen!!!

öhm....da hab ihr 2 ja schon fast die maximal erlaubte Zuladung erreicht :D Da würd ich mir ein Offroad-Fahrwerk gönnen und die Karre höherlegen *Duckundweg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bremse und Fahrwerk Problem