Bremse neu oder wechseln?
Hey bin mit meinem Problem nicht weitergekommen wo das Geräusch her kommt.Liegt es an den Bremssscheiben?Die Scheibe hat einen spürbaren Rand ca 2 mm.Sind die Scheiben am Ende? Danke für euer Hilfe
Beste Antwort im Thema
@nik9990 Du weisst scheinbar nicht Ansatzweise was Du tust ... wo Fallen sind und was zu beachten ist.
So bitter es sich liest aber zu Diener Sicherheit und der anderer kann man Dir nur raten solche Arbeiten durch eine Werkstatt oder einen fachkundigem Freund/Verwandten machen zu lassen.
86 Antworten
Also wenn ich ein Gewinde für eine M14 Schraube versuche einzudrehen,dass wird ned klappen oder ? Ich meine dass die Schraube dann noch gut Fleisch hat ? Danke für eure Antworten
Zitat:
@nik9990 schrieb am 11. Mai 2020 um 12:34:55 Uhr:
Also wenn ich ein Gewinde für eine M14 Schraube versuche einzudrehen,dass wird ned klappen oder ? Ich meine dass die Schraube dann noch gut Fleisch hat ? Danke für eure Antworten
Das meinst du jetzt nicht ernst oder vielleicht versuchst du es mit Kleben
Oder bringst die Karre in eine Werkstatt, wenn du es dir selbst nicht zutraust oder nicht weiter weißt. Zum Experimente machen ist das definitiv die falsche Stelle am Auto.
Jau. Kleben. Prittstift.
Ähnliche Themen
Hm, ich konnte hier in diesem Forum schon einige sehr hilfreiche Tipps lernen, die man sonst nicht lernen würde, aber hier in diesem Fall müsste man doch von vornerein nicht weiterhelfen.
Opel Motor-Talk darf nicht ein Ort werden, wo Leute die Reifendimensionen nicht kennen, oder mit 3 Schrauben fahren möchten, geholfen wird.
Meine Meinung.
Das mit den Reifendimensionen nicht kennen ist eine Sache.
Aber mit drei Radschrauben fahren wollen eine ganz andere.
Bei letzterem frage ich mich dann schon mal, ob betreffende Personen überhaupt zum Führen eines Fahrzeugs "zugelassen werden sollten".
@nik9990 Du weisst scheinbar nicht Ansatzweise was Du tust ... wo Fallen sind und was zu beachten ist.
So bitter es sich liest aber zu Diener Sicherheit und der anderer kann man Dir nur raten solche Arbeiten durch eine Werkstatt oder einen fachkundigem Freund/Verwandten machen zu lassen.
Ist das Geräusch denn jetzt weg? Habe das seit Herbst mit meinen neuen Scheiben und Beläge vorne auch und werde noch wahnsinnig. Das nervt mich so an. ... Versuche Donnerstag die jetzt auf Garantie getauscht zu bekommen.
Also das Geräusch ist weg.Mein Bekannter Ist KFZ MEISTER und sagst es waren verschlissene Bremssscheiben! Alles für 180€ inklusive Scheiben plus Beläge
Zitat:
@0950_APAL schrieb am 13. Mai 2020 um 05:49:16 Uhr:
Freut mich das es weg ist.Aber 180€ für Material ist schon teuer. Aber egal. Hauptsache weg...
Er hat geschrieben 180 für alles da wird wohl auch Lohn mit drin gewesen sein
Bei Opel hätte ich das doppelte Bezahlt.Naja wenn sie nicht fähig sind verschlissene Bremssscheiben zu erkennen...?