Bremscheiben und Beläge wechseln

Mercedes CLK 208 Coupé

Liebe Leute,

gerne möchte ich bei meinem CLK 320 Mopf (1999) die Scheiben und Beläge wechseln lassen (beide Achsen).
Welche Teile werden dafür benötigt? Bei EBay sehe ich eigentlich ganz gute Sets, aber sind die vollständig, oder fehlt da die Hälfte (Sicherungssplinte, Schrauben, wasweißich)?
Es wäre echt klasse, wenn mir jemand eine Liste (Bestellnummern sind NICHT nötig) geben könnte, mit der ich beim Ersatzteilhändler einkaufen gehen könnte.
Im Voraus lieben Dank.

Beste Antwort im Thema

Nimm ATE -Teile  da hast Du gute Qualität zu Vernüftigen Preisen.Mfg

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ach... lasst die Jungs doch ATU und Ebay Zeug verbauen. Soll sich nachher keiner beschweren, dass der Schrott unwucht hat und Quitscht.

Zitat:

Wegen paar Schrauben ab und wieder dran, muss man nicht gleich paar 100€ zahlen wenn man es viel günstiger machen kann.

Ich erinnere mich an den ***** hier im Forum, der beim Wechsel der Bremsen den Sattel auseinander geschraubt hat und ihn nicht mehr dicht bekommen hat. Mit dem wollte er dann allen ernstes noch so fahren. Soviel zu dem Thema "paar Schrauben"

Gruß
Sven

allso MB ist zwar top werkstatt aber da würde ich nie hin gehen da wird man nur abgezockt von feinsten lass ma eine inspeck... machen bist locker paar hundert weg da gehe ich leiber irgend wo anderst hin aber mal neben bei gesagt auf garkein fall ATU

Gruß

Deine Antwort