Bremsbeläge und Stahlflex
Hey Leutz...
Ich brauche für meinen R neune Bremsbeläge und würde dazu gleich Stahlflexleitungen mit einbauen.
Kommt einer von Euch günstig da ran?
Wäre klasse.
Danke Gruß Sascha
31 Antworten
ok, aber nicht nur für 500km 😉
bin mal gespannt
was du alle für nen Kasten Bier machst 😁
btw: hast "kiesbett-King" grad einen aktuellen Anlass??? *duckundweg*
ich mach dir ne fotostory, werd demnächst beläge wechseln. wenns klappt kriegst du bilder von der montage.
Zitat:
Original geschrieben von Tralien
ich mach dir ne foto-love-story, werd demnächst beläge wechseln. wenns klappt kriegst du bilder von der montage.
harhar 😉
Ähnliche Themen
Muss auch demnächst meine vorderen Beläge wechseln. Welche soll ich nehmen EBC Redstuff oder DS2500? Wer hat Erfahrungen gegenüber den Serienbelägen?
DS2500 geht gut. Hab die vorne+hinten drauf. Im Vergleich zu den DS Performance kein Quietschen. Packen phänomenal zu.
hab vorne red stuff und bin zufriedener als mit den DS 2500
quietschen allerdings auch beim Ampelanbremsen!
Im Alltagsverkehr bremsen sie wie die stock... auf der Landstrasse wenn sie warm sind wie ein schiffsanker.
Kaum Bremsstaub und sehr wenig scheibenverschleiss!
Kann sie nur empfehlen
Zitat:
Original geschrieben von CTR_Sanshiro
hab vorne red stuff und bin zufriedener als mit den DS 2500
quietschen allerdings auch beim Ampelanbremsen!
Im Alltagsverkehr bremsen sie wie die stock... auf der Landstrasse wenn sie warm sind wie ein schiffsanker.
Kaum Bremsstaub und sehr wenig scheibenverschleiss!
Kann sie nur empfehlen
OK du hast mich überzeugt, werd die mal ausprobieren. 🙂
Ich weiss nicht, wie es mit den RedStuff ist, aber die Ferodos sind schwarz von der Rückseite. Wenn man da noch eben mit Spiritus den Aufdruck weg macht, dann muss schon jemand nen Materialgutachten machen, um festzustellen, ob die von Honda sind oder ob es 2500er sind...