ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bremsbeläge!!! Aber welche?

Bremsbeläge!!! Aber welche?

Themenstarteram 30. November 2005 um 13:02

Hi!

Ich bin grad am Überlegen ob ich mir Green Stuff oder DS Performance beläge holen soll!

Hatte die Green Stuff schon einer?

Andere alternativen?

Welche würdet ihr für die Hinterachse empfehlen?

Mit den Ferodos war ich abgesehen vom obernervigen Quietschen einigermaßen zufrieden!

 

Gibt es neue Erfahrungen bzgl. anderer Scheiben?

Ähnliche Themen
34 Antworten

http://www.carbonelorraine.com

Gibts, wenn ich mich nicht irre auch bei Sandtler, Erfahrung habe ich allerdings keine damit, schlechtes habe ich aber auch nichts drüber gehört.

Themenstarteram 30. November 2005 um 13:17

mein französisch ist nicht grad der renner :D

editr: ok die site geht auch in english, aber ich check net wo da produkte sind!?!?

Ich fahre die yellow stuff sind für den altag aber nicht so toll...brauchen temperatur bis sie richtig ziehen...war mit den DS 2500 eigentlich ganz zufrieden auch für hinten...

REd STuff sind doch das zwischen ding.. dieser ralf schmitz laden hat die doch auch oder?

probier doch mal die ebc bremsbeläge. egal welche! würde mich auch mal interessieren wie die so bremsen. hab bislang noch niemanden mit erfahrungen damit getroffen. hatte auch mit dem gedanken gespielt, war mir dann aber zu heikel :)

 

alla sanshiro versuchskanickel :p

grüße

Matze

Themenstarteram 30. November 2005 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

war mir dann aber zu heikel :)

 

grüße

Matze

du verstehen meine assoziation, oda?

;)

Ich würde hinten Stock lassen...die langen vollkommen! Vorne hatte doch der Steffen mal Jurid beläge....aber wie zufrieden er damit war weiss ich nicht....mal ne Pn senden oder vielleicht meldet er sich ja.....

Wir könnten ja ausknobeln wer das Versuchskaninchen ist. Würde mich auch mal intressieren.

Themenstarteram 30. November 2005 um 18:06

*bettelmodus on*

ich biete mich als Kaninchen an, wenn ihr danach zusammenlegt so dass ich mir neue scheiben kaufen kann ;)

*bettelmodus off*

Hi,

Honda gab mir die Original-Beläge - das sind bei meinem Händler Jurid..

Aber halt eben Normalos...

Lukas hatte ich auch mal drauf - pillepalle...

 

Ich fahre seitdem nur noch vorne DS Performance (übrigens quietschen die net!)

und hinten jetzt mal ATE - die waren grad da...

hinten kansnte theoretisch auch den Anker werfen - ist wurscht - vorne spielt die Musik ;)

 

Grüße

Steffen

Themenstarteram 30. November 2005 um 21:39

bist du der erste bei dem die ds net quietschen????

bei mir waren die so sack laut!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

bist du der erste bei dem die ds net quietschen????

bei mir waren die so sack laut!!!!!

Meine quietschen auch nicht. ;)

@Crash-Boom-Bang:

ich weiß nicht, was Du falsch gemacht hast, aber quietschen tun die net :D

zumindest seitdem die Bleche vorne erneuert wuden, vorher grenzte das doch sehr an Ruhestörung, gelle Felix?!

Du fährst doch Original-BremsScheiben oder haste Tarox drauf?

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

ich weiß nicht, was Du falsch gemacht hast, aber quietschen tun die net :D

zumindest seitdem die Bleche vorne erneuert wuden, vorher grenzte das doch sehr an Ruhestörung, gelle Felix?!

Ohne Kupferpaste und die Dämpfungsbleche von den Originalbelägen ist es wirklich unerträglich laut. :rolleyes:

Bei mir geben die Beläge keinen Mucks von sich, es sei denn der Stuggi-Civic fährt mein Auto. :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bremsbeläge!!! Aber welche?