Bremsbaläge bei E-BAY kaufen? Was meint Ihr dazu????
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Horst-78
So war das auch gemeint, ich wußte ja nicht das der auch für hinten einen Sensor hat, danke für die Info!
Nochwas;
DAFÜR IST MEINE BAUERNKARRE NICHT IN PUFF-ROT ANGEMALT!!!!!
Haha,
mfg
130 Beiträge und spielt den Helden!
Sorry, so primitiv es auch klingt, aber wenn ich eine Frage hier reinstell, muss ich mit Kritik und Informationen rechnen und auch damit umgehen können/lernen. So wie du, Horst, es machst isses unter aller Sau. Lass dir was sagen, du musst es ja nicht befolgen! Die Ausfälligkeiten kannst dir echt sparen, das regt nur so User wie mich an🙂!
Danke für die Kritik, und sorry an Murat, hab mich hinreisen lassen, aber eines mach ich nicht: den Helden spielen. Und nochwas, ich hab nicht angefangen beleidigend zu werden.
Zitat:
So war das auch gemeint, ich wußte ja nicht das der auch für hinten einen Sensor hat, danke für die Info!
Nochwas;
DAFÜR IST MEINE BAUERNKARRE NICHT IN PUFF-ROT ANGEMALT!!!!!
Haha,
mfg
hey von der seite hab ich das garnicht betrachtet 😁
meinst du ich müsste für meinen wagen der in dem wie du sie benannt hast PUFF ROT :-) ich ziehe das wort lackiert vor *gg* ein gewerbe anmelden??
ich meine du musst ja nicht immer von deiner anmal methode auf andere schliessen 😁 😁
also irgendwie macht das forum wieder spaß, seit dem solche hampel männer (ich wollte nicht hampel bauer schreiben 😉 ) hier verkehren.
gruss und beste ernte wünsche
muratkreuzberg 😁
Zitat:
Danke für die Kritik, und sorry an Murat, hab mich hinreisen lassen, aber eines mach ich nicht: den Helden spielen. Und nochwas, ich hab nicht angefangen beleidigend zu werden.
O.k., beleidigend wollt ich natürlich auch nicht sein, ich wollt eigentlich nur drauf hinweisen!
Ps: Der Ton macht die Musik😉!
Ähnliche Themen
Zitat:
also wenn du dich durch meine freche art beleidigt fühlst biste selbst schuld 😁
achso zu deiner aussage wer zu erst angefangen haben soll, empfehle ich dir mal deine beiträge hier im thread durch zu lesen und mal deine beiträge in meinem KESKIN Felgen thread dir mal zu gemüte zu ziehen.
grüssle
Hey Murat weißt Du warum ich kein Bild von meinem BMW im Forum veröffentlicht habe? Weil ich mit kritik nicht gut umgehen kann und das schnell persönlich nehme.
Außerdem ist und wird der nicht fertig....
Sorry, aber das war einfach nur meine Meinung zu den Felgen (gut!!!) und Deinem Wagen (Farbe???) und bitte schön was steht bei Dir immer so schön drunter????
@Sascha_S20.: Hast recht, ich danke Dir (ehrlich) und bemühe mich meine Kritiken demnächst umzuformulieren...
Zitat:
Hey Murat weißt Du warum ich kein Bild von meinem BMW im Forum veröffentlicht habe? Weil ich mit kritik nicht gut umgehen kann und das schnell persönlich nehme.
Außerdem ist und wird der nicht fertig....
Sorry, aber das war einfach nur meine Meinung zu den Felgen (gut!!!) und Deinem Wagen (Farbe???) und bitte schön was steht bei Dir immer so schön drunter????@Sascha_S20.: Hast recht, ich danke Dir (ehrlich) und bemühe mich meine Kritiken demnächst umzuformulieren...
horst,
schaumal wer gerne austeilt muss auch mal einstecken können, wenn du schon in dieser virtuell gegebenen umgebung nicht sowas machen kannst, was machst du dann im realen leben??
ich versuche dir mal den sinn eines forums näher zu bringen.
wenn dein wagen zb nicht fertig wird, wieso auch immer, dann nehme ich an das du an einem ideen stau leidest und das lieber mal anhand ein paar bildern hier im forum auskurieren solltest.
bei problemen helfe ich und die anderen auch gerne.
bei deiner art vorhin (HEY MURAT: LESEN!!!!) hört bei mir der spaß auf, denn da drehe ich den spieß um und zeige es dir oder halt dem jenigen der das anspielt.
aber eine frage an dich horst: soviel ich weiss fährst du einen OPEL und was machst du im BMW FORUM??
Zitat:
@bipolar: Wie jetzt? Ich meinte das im ernst! Na gut, zumindest für meinen Opel.....
gruss murat
Habe bei OPEL Karosseriebauer gelernt und fahre einen Kadett,
baue mir einen Calibra wieder auf (ROST)
und habe mir dem BMW eigentlich nur für den Winter geholt.
Aber das des Auto so geil ist hatte ich nicht erwartet sodas ich jetzt halt in der Zwickmühle steck...
PS:
ENTSCHULDIGUNG!
FRIEDEN???
klar frieden.
es ist bekannt das ich nicht nachtragend bin, aber vergesslich bin ich auch nicht 😁 😁
ich nehme an du hast dir nen E30 geholt oder??
die gehen mächtig ab ich weiss.
aber wieso einen hecktriebler für den winter??
Nee E36 320i Bj.12.92
Na und Hecktrieb, ist doch klar, wegen dem geilen Hüftschwung, oder Drift.
Aber um Ehrlich zu sein, ich der fährt einfach genial und kann dank der AHK auch was wegziehen, wie zB den Opel zum Lack oder in die Presse....
Joke
Na denn, man sieht sich....
So gefällt mir das...wenn nur alle so einsichtig wären🙂!
Respekt an Horst (ehrlich) 😉!
Freundliche Grüsse
Sascha
naja horst wie dem auch sei.
hoffe mal wir sehen dem nächst bilder von deinen schätzen 😉
PS: ich sag mal ganz leise bevor es jemand mit bekommt, das ich mich mit dem opel kadett besonders auskenne 😉