BREMSANLAGE 86 c Steilheck bj 94

VW Polo 2 (86C)

Hi Leute , ich hab nen Steili aufgetrieben will ihn winterfest machen hab neuen auspuff drauf ventildeckeldichtung un un und ... will jetzt hinten trommelbremse wechseln hab reifen ab aber bekomm die trommel nicht auf hinen hab ich gesehn auf der rückseite der trommel sind so ne 2 dinger wie schrauben kann man aber nurn stück rauziehn und son stopfen ... für was is dass wie bekomm ich das din ab will ne neue drauf machen und hab keine ahunung wie .. bitte helft mir XD der muss wieder flott gemacht werde XD bilder sind dabei !!!

36 Antworten

Am Besten, wir machen hier mal zu, eh sich noch einer um Kopf und Kragen schraubt.
Ich hatte ja ne Hobbywerkstatt empfohlen. Es schaut einem ein Fachmann über die Schulter und greift ein bei Fehlern. Und man lernt selbst was dazu.

Zitat:

Original geschrieben von dark_papa

Ich empfehle hier dringend die Fachwerkstatt!
Die haben auch die nötigen Teile parat.Bremsenreparaturen sind im Allgemeinen nicht so teuer wie man denkt.Grüße 😉

Ich sagte doch FACH werkstatt, aber bitte ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Am Besten, wir machen hier mal zu, eh sich noch einer um Kopf und Kragen schraubt.
Ich hatte ja ne Hobbywerkstatt empfohlen. Es schaut einem ein Fachmann über die Schulter und greift ein bei Fehlern. Und man lernt selbst was dazu.

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Zitat:

Original geschrieben von dark_papa

Ich empfehle hier dringend die Fachwerkstatt!
Die haben auch die nötigen Teile parat.Bremsenreparaturen sind im Allgemeinen nicht so teuer wie man denkt.Grüße 😉

jep ...sehe ich auch so😉

oh man auf den Rest hab ich gar nicht geachtet....das passt ja garnichts zusammen und so isser auch rumgefahren,sieht man an der einen blanken Stelle oben rechts....

da ist daswas ich meinte mit den zusammengefuschten Bremsen...aber das geht noch extremer,hab leider keine Bilder gemacht. Ich denke wenn ich Kabelbinder und Blumendraht erwähne, kann man sich denken was da schon so einige gebastelt haben.