breitreifen ( meinung-erfahrung)
welchen einfluss hat die breite der reifen auf den benzin verbrauch als beispiel fahre ein 535ia mit 225 reifen wieviel mehr sprit wird das auto verbrauchen wenn ich mir 250 reifen drauf mache hat da jemand erfahrung drin ? grüsse alle bmw fahrer
Matthias
41 Antworten
@schlusslicht:
Das war nicht gegen Dich gemeint, sondern der Kommentar von rezax paßt halt hier nicht rein, weil ich denke, dass das Thema inzwischen seinen Abschluss gefunden hat.
Außerdem hat er dann nicht verstanden, was ich weiter oben bereits geschrieben habe.
Deine Erklärung war klasse, vor allem weil Sie die Drehzahl mit einbezieht.
Viele Grüße
Peer
felgen wischen
hallo peer, meine felgen lass ich wischen.
und nun zum thema ich hab oben nicht nachgelesen
war falsch .natürlich hab ich alles gelesen und auch verstanden was ihr meint schießlich gehört das KFZ zu meinen beruf.
War spannend wie ein Krimi:-)
mir hat´s halt gefallen wie ihr eure meinungen vertreten habt.
schusslicht hat aber richtig argumentiert.
Also lasst uns Freunde bleiben.
teuro
was denkst du wieviel 3000.4000 oder 5000
mfg rezax
Ähnliche Themen
Ich weiß nicht genau, was sie kosten, ich weiß nur dass work recht teure Felgen herstellt, wollte für unseren S2000 mal eine haben.
Ich würde schätzen mit Beziehungen und guten Preisen so 3.500.- wird man unter der Hand hinlegen müssen. Da habe ich jetzt 2.500.- für die Felgen gerechnet und 1.000 für die Reifen.
Denke der Ladenpreis ist wesentlich höher, liegt wahrscheinlich eher so bei 4.000 - 4.500 nur für die Felgen.
Ist schon gemeint mit !guten! Beziehungen.
und????? ehrlich!
Grüße
Peer
ehrlich
4990 teuro komplett mehr war nicht drin, denn es gibt einige
abstufungen zB.für rezaxII silver ist die günstige variante dann burningblack das sind meine und die schönsten sind die roundrill die haben versenkte schrauben, sind aber zu reinigen nicht so besonders gut. meine felgen sind sehr pflegeleicht nur hockdruckreinigen und mit microfaser trocken wischen fertig. na ja bei dem preis sollte die reinigung keine probleme machen die haben irgendwie eine oberflächenversiegelung da geht der bremsstaub sehr gut weg.
mfg rezax;-)
Ganz schön viel Holz, aber hat sich gelohnt sich echt klasse aus. Hätte gedacht, dass man sie etwas günstiger bekommt, aber ist wahrscheinlich auch deshalb schwierig, weil Sie einfach zu selten sind.
Es ist halt schöner mit besonderen Felgen zu fahren. Hatte vorher 18" von AC Schnitzer (TYP II) und diese vollpolieren lassen, die haben geputzt halt hammermäßig ausgesehen, aber ich wollte was in 19" haben. Diesmal habe ich mir nicht soviel arbeit gemacht und einfach die 19" von BBS genommen.
Wenn das nächste Auto was anständiges ist (dauert noch ne Weile) kommt auch wieder was außergewöhnliches drauf.
Grüße aus München
Peer
BBS
hi peer,
BBS stehen dem 5er sehr gut ich selber habe noch einen satz zu hause 17zoll 235 vorn und 255 hinten die waren drauf als ich den gekauft habe.
nun liegen sie daheim rum.
hey haste ein bild vor deinem 5er
mfg rezax
Hi rezax,
klar. Aber ist noch nicht perfekt, wollte ihn mal aufpolieren und dann mal neue Fotos machen, aber eines wo er nicht so gut rüber kommt liegt bei.
Die 17" würde ich als Winterreifen nehem. Habe selbst Winterreifen in 17" zweiteilig von OZ.
Grüße
Peer
hallo peer1st sag mal wieviel tiefer ist dein auto genauso will ich auch meinen tieferlegen wieviel cm sind das ?
MFG MC
elegant
Hallo Peer,
Dein fünfer sieht elegant aus
toller wagen!! was für ein Bj. ist er??
mfg.rezax:-))