ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Breitling Uhr im Armaturenbrett

Breitling Uhr im Armaturenbrett

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 5. Juli 2016 um 8:04

Hallo Gemeinde!

Ich wollte Euch nur informieren, dass die Uhr im Armaturenbrett mit der Breitling-Uhr aus dem Bentley Plug and Play ausgewechselt werden kann (kleinere Anpassungen an der Breitling-Uhr sind noch vorzunehmen). Sieht aber echt schön aus!

Schönen Sommertag wünsche ich Euch!

Urs

Beste Antwort im Thema
am 5. Juli 2016 um 8:57

Breitling gehört an den Arm und Bentley Klamotten in den Bentley Ich liebe meine Diva so wie sie ist,warum soll ich

sie verschandeln mit fremden Sachen. Wer auf Bentley steht sollte sich auch einen kaufen.

Meine absolut subjektive Meinung

Gruß an Alle

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Das postet du ohne Bilder? Tztz :-)

am 5. Juli 2016 um 8:19

Servus Urs,

Mach doch mal ein Photo

LG vom Chiemsee

Robert

Apropos, das Lenkrad aus dem Bentley Continental GT hat ja auch rein zufällig genau die gleichen Tasten wie das des Phaetons... hat das schon mal jemand eingebaut?

am 5. Juli 2016 um 8:44

Übrigens.... Der Zigarrenanzünder an der Mittelkonsole hat ein Bentleylogo drauf und es steht auch "patented by" drauf wenn es mir recht ist.... :D

am 5. Juli 2016 um 8:57

Breitling gehört an den Arm und Bentley Klamotten in den Bentley Ich liebe meine Diva so wie sie ist,warum soll ich

sie verschandeln mit fremden Sachen. Wer auf Bentley steht sollte sich auch einen kaufen.

Meine absolut subjektive Meinung

Gruß an Alle

am 5. Juli 2016 um 9:07

Breitling gehört an den Arm ist so eine Sache,

wenn ich die Le Mans am Arm trage, habe ich Angst vorne über zu fallen.:eek:

Ins "rollende Wohnzimmer" einbauen, geht auch nicht- Automatik- also kommt sie wieder in die Schublade.;)

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 5. Juli 2016 um 9:32

Hier noch die Bilder dazu...

die originale Phaeton-Uhr sieht in meinen Augen zu wenig schön aus, da ist diese von Breitling einfach schöner - mein Geschmack...

@OpiW: Das ist keine Breitling Le Mans..

Sry aber da ist die breitling bald das wertvollste an deinem phaeton :D

Themenstarteram 5. Juli 2016 um 9:48

gibt es für ca. 200 Neuronen in der Bucht - nix teuer...

Swiss-tt: ich finde da nix in der Bucht.

auf jeden Fall sieht das gut aus!

Themenstarteram 5. Juli 2016 um 13:19

guckst du hier:

http://www.ebay.co.uk/.../391467351196?...

Also ich find's schick... Was für kleinere Anpassungen musstest du denn an der Breitling Uhr vornehmen, damit es geklappt hat?

Themenstarteram 5. Juli 2016 um 15:24

Gehäuse muss an die Aufnahmen im Armaturenbrett angepasst werden. Stecker/Anschluss muss nicht geändert werden. Bedienung (Einstellen der Uhr) sowie Beleuchtung funktioniert ebenfalls.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Breitling Uhr im Armaturenbrett