Breitbau...
vllt kenn einige den ja aus nen anderen Forum hust*, aber was haltet ihr davon? ist irgendwie der erste breitbau, der mir zu 90 % gefällt (bis auf die türen)
bilder
klick
klick
nur noch vernünftige Spiegel und den Bösen Blick weg 😉 irgendwie gefällt mir ja die Stoßstange 🙂
Beste Antwort im Thema
floßmann hat auch wunderschöne breitbau kits.....
floßmann
61 Antworten
also der schnitzer gefällt mir gar nicht - und die meisten anderen auch nicht. der von jonsibal ist genial, nicht bis in jedes detail, aber vom ansatz her absolut geil. hab ich aber shconmal irgendwann in nem anderen thread geschribeen 😉
hier hab ich auch einen der ist wirklich gewöhnungsbedürftig 😁 wenn das überhaupt geht 🙂
noch eins
und da 😉
Ne interessante seitenlinie hat er ja 🙂
ich glaub, ich muss kotzen!
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
ich glaub, ich muss kotzen!
😁
das ist doch originell 😁
selten so einen häßlichen bmw gesehen...
Da würde ich meinen Original lassen,als sowas ran zu schmieren!! 🙄
MFG
über geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber das grenzt ja schon an nötigung, wenn der an einem vorbeifährt 😉
man ihr seid kunstbanausen 😁
Hat mir mal jemand nen Raketenwerfer?Ich möchte den letzten von seinen Qualen erlösen.....😰
Geht ja mal garned.....und alle anderen ebensowenig....der erste is der bisher einzigste,der mir gut gefällt,aber das deshalb,weil der hintere Kotflügel ned als Gesamtfläche einfach nur rausgedrückt wurde.....was echt sch... aussieht.....*würg*
Greetz
Cap
das doch schon mal was schönes - nicht so eine verunstaltung!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
was issen das? 😰
😁
hier gibts auch noch nen netten breitbau!
Oh Gott,da wünscht man sich ja richtig das der Feuerteufel zu schlägt!! 😁
MFG
ich find den hier sehr geil aber keine Ahnung was das für einer is...