Breitbau...

BMW 3er E36

vllt kenn einige den ja aus nen anderen Forum hust*, aber was haltet ihr davon? ist irgendwie der erste breitbau, der mir zu 90 % gefällt (bis auf die türen)

bilder

klick

klick

nur noch vernünftige Spiegel und den Bösen Blick weg 😉 irgendwie gefällt mir ja die Stoßstange 🙂

Beste Antwort im Thema

floßmann hat auch wunderschöne breitbau kits.....

floßmann

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

floßmann

OHOH, das verbotene Wort 😁

Noch´n fettes dingen
Hier seht ihr die Umbauteile von dem roten aus dem ersten Post auf einem anderen E36 . Typisch Ami , hauptsache fetter Turbo und viel GFK

Zitat:

Original geschrieben von st328

floßmann

sieht halt aus wie der von Georg Plasa, falls das einem was sagt

Breitbau

lecker...lecker,ich hätte gern auf dem bild mit den 4 mädels die 2. von links....

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Gefällt mir für nen E36 sehr gut.

Schicke Felgen(was für welche sind das?)hat er drauf.

Würde mich auch interessieren was für Felgen das sind! Sehen super aus!!!

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber der Breitbau aus dem ersten Post sieht einfach am besten aus, manche verkloppen einfach di hinteren Radläufe. Sieht irgendwie zu "geschwollen" aus. keine klaren Linien, wie es beim E36 stilistisch Pflicht ist!!!!

recht fein. vor allen der erste link vom green gefällt mir.

was kostet der spass denn?

mfg

der dunkelrote gehört ryan castro. der ist unter dem namen caliboy bei bimmerforums.com unterwegs.

er hat das zweite offizielle showcar von esquiss in den usa..den ersten esquiss breitbau hat jonathan sibal...www.jonsibal.com

der wagen von ryan ist ursprünglich ein 328. der hat aber jeden scheiss unter der haube...nos, turbo, alk methanol und was weiß ich noch..und 15zoll bremsscheiben und schon wieder andere felgen als auf den bildern.

mittlerweile ist der wagen silber.

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

der dunkelrote gehört ryan castro. der ist unter dem namen caliboy bei bimmerforums.com unterwegs.

er hat das zweite offizielle showcar von esquiss in den usa..den ersten esquiss breitbau hat jonathan sibal...www.jonsibal.com

der wagen von ryan ist ursprünglich ein 328. der hat aber jeden scheiss unter der haube...nos, turbo, alk methanol und was weiß ich noch..und 15zoll bremsscheiben und schon wieder andere felgen als auf den bildern.

mittlerweile ist der wagen silber.

also zum kaufen gibts das eh ned.

esquiss hat dochnormal nur peugeot, citroen und renaultkits,

Zitat:

Original geschrieben von schak

also zum kaufen gibts das eh ned.

esquiss hat dochnormal nur peugeot, citroen und renaultkits,

Und BMW, nur in Deutschland wird es schwieriger aber in Frankreich nicht

http://www.esquiss.fr

Re: Breitbau...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

vllt kenn einige den ja aus nen anderen Forum hust*, aber was haltet ihr davon? ist irgendwie der erste breitbau, der mir zu 90 % gefällt (bis auf die türen)

bilder

klick

klick

nur noch vernünftige Spiegel und den Bösen Blick weg 😉 irgendwie gefällt mir ja die Stoßstange 🙂

find ich persönlich cool !

Sehr schickes Teil! Wie gesagt nur der böse Blick und der Tankdeckel weg und gut😉

Die "Breitbauten" sehen mehr nach ner Kaltverfomrung aus 😁 aber das ist ja bekantlich geschmackssache, einige fahren so "Kaltverfomungen" ja auch selbst . Mir gefallen sie net ..

Gruß

Sind das nicht ASA Räder?

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Der Breitbau sieht dem geposteten sehr ähnlich (wenn er es nicht sogar ist), jedoch wirkt an dem Wagen alles viel stimmiger.

So wie ich das in anderen Foren gelesen hab, IST der Schnitzer Breitbau-Kit von Esquiss.

Deine Antwort