ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Bravo II 1. echtes Interiereur-Bild

Bravo II 1. echtes Interiereur-Bild

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 11:14

hier nun das 1. echte Innenraum - Bild vom neuen Bravo:

http://img46.imageshack.us/img46/7550/301006bravodentrobigze2.jpg

gefällt mir so nicht, leider. vor allem die Ausbuchtungen in die seitl. Kanten der Mittelkonsole und der gesamte obere abgerundete Bereich, sieht m.E. ein wenig nach "Korea-Look" aus. Die Armaturen scheinen geglückt und ein wenig Alfa-mässig in Tunneln zu sitzen. Auch gibts endlich Zieringe und ein bischen Chrom und anscheinend "Klavierlack" im Bereich der Klimakonsole.

MFG

SV

Ähnliche Themen
54 Antworten

aha, der bravo hat also außen das neue rote fiat-logo und drinnen das alte blaue. [ironie] wahrscheinlich muss fiat noch ne lkw-ladung alter logos verbauen. [/ironie]

Naja, ist nicht hässlich, aber nun auch nichts besonderes. Muss ja auch nicht, ein Kompaktklasse-Fiat ist ja ein normales Brot-und-Butter-Auto, für die Extravaganzen sind in Italien andere zuständig.

http://www.motor-talk.de/t1242357/f186/s/thread.html

Re: Bravo II 1. echtes Interiereur-Bild

 

Zitat:

Original geschrieben von pittiplatsch77

aha, der bravo hat also außen das neue rote fiat-logo und drinnen das alte blaue. [ironie] wahrscheinlich muss fiat noch ne lkw-ladung alter logos verbauen. [/ironie]

Ja und? Sowas hab's beim 188er Punto auch schon: Außen das damals neue blaue und runde Logo, innen auf dem Lenkrad das "alte" /F/I/A/T/ ....

Photoshop lässt grüßen...

Zitat:

Photoshop lässt grüßen...

finde wenn man genau auf schalthebel und klimmaautomatik achtet sieht es in der tat etwas komisch aus...

mfg

florian

Sieht doch ganz ok aus! Wenigstens mal etwas nicht so langweiliges!

Auch wenn es gefaked ist, gefällt mir der Innenraum überhaupt nicht.

Der SchaltKNÜPPEL wirkt ja total deplatziert. Warum kann Fiat nicht so schöne Interieurs wie Alfa Romeo produzieren?

Auch die roten Holzimitatleisten beim Croma sind ein Graus...

hier ist ein echtes Foto (vielleicht)

klick

italo

Zitat:

Original geschrieben von cchris_G

Auch wenn es gefaked ist, gefällt mir der Innenraum überhaupt nicht.

Der SchaltKNÜPPEL wirkt ja total deplatziert. Warum kann Fiat nicht so schöne Interieurs wie Alfa Romeo produzieren?

Auch die roten Holzimitatleisten beim Croma sind ein Graus...

Ganz einfach weil ein FIAT ein kleineres Geld kostet FIAT ist nicht ALFA.

italo

Also ich finde ihn geil,das wird mein nächster.....

Zitat:

Original geschrieben von cchris_G

Auch wenn es gefaked ist, gefällt mir der Innenraum überhaupt nicht.

Der SchaltKNÜPPEL wirkt ja total deplatziert. Warum kann Fiat nicht so schöne Interieurs wie Alfa Romeo produzieren?

Auch die roten Holzimitatleisten beim Croma sind ein Graus...

Zum x-ten Mal, es ist keine Holzimitat beim CROMA, sondern eine weinroter Metallic-Lack!

Markus

Zitat:

hier ist ein echtes Foto (vielleicht)

ist doch schon in einem anderen beitrag gepostet worden ,dass es sich hier um echte bilder handelt, derjenige arbeitet wohl bei steyer in österreich und hat ihn schon gesehen

click mich!!! (beitrag ganz oben)

 

toni

Dieser hässliche weinrote Metallic-Lack wirkt für mich aber wie ein billiges Holzimitat. ;-)

Dass ein Fiat unbedingt viel günstiger ist als ein Alfa, halte ich zudem für ein Gerücht...Hübsche Innenoptik hat ja auch nicht zwangsläufig etwas mit dem Gesamtpreis des Fahrzeugs zu tun.

Jedenfalls ist es preislich egal, ob man sich einen Croma 1,9JTD oder 159SW 1,9JTD zulegt, sofern es sich um Einjahreswagen handelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Bravo II 1. echtes Interiereur-Bild